Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie22 am 06.07.2019, 13:50 Uhr

Milch zufüttern

Hey ihr lieben ich habe eine frage klar ist es etwas früh aber mag jemand von euch HIPP COMBIOTIK HA PRE füttern?

Oder sogar die HIPP COMBIOTIK HA1

Ich habe eine Packung Pre ganz neu zu und eine wo nur eine Flasche raus gekocht wurde.

Von der HA 1 hab ich auch nur eine raus gekocht.

Würde die gerne verkaufen natürlich für Günstiger aber zum entsorgen war sie zu teuer. LG

 
4 Antworten:

Re: Milch zufüttern

Antwort von UrselPursel am 06.07.2019, 21:53 Uhr

Ich hatte unsere HA damals meiner Hebamme mitgegeben, da sie mir auch zu schade zum wegwerfen war. Wir hatten die von Milupa, Aptamil, wegen der Tests. Da kostet das Paket auch knapp 20 Euro, war mir zum wegwerfen auch zu schade. Die Hebamme hat sich gefreut und es an Bedürftige weitergegeben.

Werde ich dieses Mal auch so machen, habe ja wieder ein Paket zur Sicherheit gekauft.

LG, UrselPursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch zufüttern

Antwort von ZitronenKeks1989 am 06.07.2019, 23:24 Uhr

Als mein Sohn den Noro Virus hatte sollte ich diese Melupa gegen Durchfall Dings kaufen was wohl nach Banane schmecken sollte .. nur hat mein Sohn davon noch mehr gebrochen.. hab dann die Packungen meinem KA gegeben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch zufüttern

Antwort von UrselPursel am 07.07.2019, 4:48 Uhr

Was mir noch einfällt, für den Milchbrei als Ansatz aufheben. Hat bei uns nicht geklappt, da unser Sohn die Fertigmilch komplett verweigert hat. Aber vielleicht wäre das auch noch ne Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch zufüttern

Antwort von Kathie22 am 07.07.2019, 14:05 Uhr

Danke für eure Antworten ich hatte die gegeben weil sie die auch im Krankenhaus zugefüttert haben aber sie bläht davon viel jetz gebe ich Aptamil weil meine Milch nicht reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe - braucht man eine?

Ihr Lieben, Ich frage mich seit Tagen, ob man eine Milchpumpe braucht...? Hat jemand Erfahrung damit? Und empfiehlt ihr eine elektrische oder eine Handpumpe? Ich würde am liebsten mit der Flasche zu füttern, ob das dann so klappt entscheidet ja sicher das Baby

von Teekanne123, 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchstau in der SS

Huhu ihr Lieben, Ich hab es irgendwie geschafft mir auf die letzten Meter meiner Stillbeziehung mit meiner Tochter noch einen Milchstau einzufangen (zum Glück bisher nur Schmerzen, kein Fieber). Kann ich hier mit den normalen Hausmitteln behandeln oder muss ich wegen der ...

von xxLinaxx, 12. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchdrüsengewebe

Hey Leute, gestern beim FA hatte ich sie darauf angesprochen, da ich ein Knoten in meiner linken Achsel habe und es aussieht als hätte ich eine 3. Brust, ob das gefährlich ist. Sie hat die Achsel mal geschallt und meinte da sind kleine lymphknoten, nichts gefährliches, ...

von _melanizo, 35. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch(einschuss)

habt ihr schon Milch bemerkt? mich hat eine besonders große, verstopfte Montgomerydrüse gestört...und ja, soll man nicht, aber ich hab dran rumgedrückt und nun kommt aus der brustwarte selbst beim druck auch Flüssigkeit, auf beiden Brustseiten, kommt milchig-gelbliche aber ...

von polissena, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Da ist doch glatt schon Milch da😳

Ich habe ja ziemlich große Brüste und gefühlt wachsen die genauso schnell wie der Bauch. Nun meinte mein kleiner die letzten Tage Mama die sind so riesig geworden da ist doch schon Milch drin. Ich nee noch nicht. Er immer wieder heute wollte ich ihm dann zeigen nein das ...

von nita83, 22. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuß

Meine Brüste sind gerade so empfindlich. Sie schmerzen und ich hab bereits Milcheinschuß. Ich find das etwas früh. Bei meiner ersten SS war das erst kurz vor der Geburt. Wie sieht es da bei euch aus? Hab am Montag meine Feindiagnostik und nachmittags kommt die Hebamme, da ...

von Nele030, 24. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch und Mandarinen

Das is das, was iwie den ganzen Tag über lecker is. Alles andere wird zwar gegessen und versucht zu trinken aber schmecken ist was anderes... Aber Kaba und Mandarinen (aus Italien) könnte ich den ganzen Tag zu mir nehmen. Wenn ich nur wüsste warum. :D Ist aber auch nicht ...

von KesseLady 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchdrüse entzündet

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid einigen Tagen einen Knubbel in der Brust, der immer stärker anfängt zu schmerzen. Habe gerade mit der Hebamme gesprochen, sie tippt auf eine geschwollene Milchdrüse und empfiehlt kühlen und Arnica. Jetzt hab ich kein Arnica mehr da und morgen ...

von serafico, 5. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Jetzt schon Milch?

Guten Morgen, heut früh beim Aufwachen hatte ich zwei nasse Flecken auf meinem Nachthemd. Kann das schon Milch, bzw. Vormilch sein? Hatte das jemand von euch schon mal? Es wäre alternativ noch möglich, dass die Flecken von meiner kuschelnden Tochter kommen, aber die Position ...

von Emmi_Karamell, 29. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Laktosefreie Milchprodukte

Hallo ihr lieben, Ich frage nun doch mal in die runde und hoffe es hat vielleicht jemand Erfahrung. Ich bin in der 24.ssw und bin schon seit jahren Laktoseintolerant und ernähre mich seitdem mit laktosefreien Produkten. Zb. Milch, Joghurt, Käse ect. Meine Frage ist ob ...

von liene, 24. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.