Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 12. SSW am 30.12.2022, 9:52 Uhr

Milchstau in der SS

Huhu ihr Lieben,
Ich hab es irgendwie geschafft mir auf die letzten Meter meiner Stillbeziehung mit meiner Tochter noch einen Milchstau einzufangen (zum Glück bisher nur Schmerzen, kein Fieber). Kann ich hier mit den normalen Hausmitteln behandeln oder muss ich wegen der Schwangerschaft irgendwas besonders beachten? Ist das da gefährlicher?

Vielleicht hatte ja eine von euch einen Milchstau in der SS?

 
2 Antworten:

Re: Milchstau in der SS

Antwort von SeeStern87, 19. SSW am 30.12.2022, 12:07 Uhr

Huhu. Wenn es ganz schlimm ist darfst du IBU nehmen. Am besten immer ein bisschen ausstreichen und vorsichtig massieren. Manche schwören auf Quarkwickel, andere auf lauwarme Wickel. Ich hab immer so gemacht wie es am besten für mich war. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau in der SS

Antwort von Biene11880, 12. SSW am 30.12.2022, 20:14 Uhr

Huhu, das ist ja ein Mist da bei dir
Bei mir hatte der Quarkwickel nicht sooooo viel gebracht, bin mir am Ende unsicher ob ich es überhaupt korrekt gemacht habe.
Für mich war heißes duschen und ausstreichen ganz hilfreich.
Ich drücke die Daumen das sich der Stau schnell löst und sich nicht noch verschlimmert - alles Gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.