Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 13. SSW am 27.12.2022, 14:00 Uhr

Ersttrimester Screening und NIPT

So ich war heut beim Ersttrimester Screening und hab meinen kleinen Schatz endlich wieder gesehen. Es ist alles super, keine Auffälligkeiten und ich hab den Herzschlag gehört den NIPT hab ich auch gleich gemacht, aber das mehr zur Sicherheit

 
11 Antworten:

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von JuliBaby23 am 27.12.2022, 16:10 Uhr

Und noch ein Bildchen von meinem kleinen Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von Mejuna, 10. SSW am 27.12.2022, 16:29 Uhr

So ein schönes Bild!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab morgen wieder nen Kontrolltermin und wie immer schlimm Angst… ich hoffe, dass mein Kleines nochmal ordentlich aufgeholt hat und ich auch ein tolles Bild bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von JuliBaby23, 13. SSW am 27.12.2022, 17:02 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Daumen dafür ich hatte auch wie immer unbegründete Angst und ich hatte Freitag Abend eine kurze Blutung aber da war einmal Blut und dann nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von Mejuna am 27.12.2022, 17:58 Uhr

Oh, das versteh ich. Da hätte ich auch Schiss gehabt. Ich hab eigentlich keinen Grund (außer die schlechte Erfahrung, die ich in der letzten Ss gemacht habe) und trotzdem … Panik

Ich denke mir dann immer: Morgen um diese Zeit bin ich happy und alles ist gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von mäuschenhh am 27.12.2022, 18:07 Uhr

Hey, das freut mich sehr für dich!! hast du das Geschlecht bestimmen lassen? Oder wurde dazu was gesagt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von Teekanne123 am 27.12.2022, 18:18 Uhr

Großartig! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von Glühwürmchen09 am 27.12.2022, 18:47 Uhr

Sehr schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von JuliBaby23 am 27.12.2022, 21:50 Uhr

Ich lass das Geschlecht mit bestimmen über den Test, im Ultraschall hat der Arzt nichts erkennen können was Aufschluss übers Geschlecht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von JuliBaby23 am 27.12.2022, 21:50 Uhr

Genauso wird es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von JuliBaby23 am 27.12.2022, 21:51 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und NIPT

Antwort von JuliBaby23 am 27.12.2022, 21:51 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. screening bei 10+1 evtl. Zu früh?!

Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich nicht nochmal beim Gyn anrufen soll. Die haben mir den Termin fürs erste screening bei 10+1 gegeben und bei K1 hatte ich das damals 2 Wochen später… Denkt ihr es ist ok, wenn ich anrufe und frage ob ich nach 3 Wochen einen normalen ...

von Katzenmama495, 8. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und Harmony Test erledigt

Guten Morgen zusammen Ich bin so happy mit meiner neuen Frauenärztin Nur 10 Minuten weg von uns, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles toll, ist sympathisch. Heute bei 10+4, wurde das Ersttrimester Screening und der Harmony Test gemacht. ...

von Dani89w, 11. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gestern 1. Screening

Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte heute auch gerne von meiner Positiven Untersuchung berichten. Ich war gestern bei 11+4 beim ersten Screening. Es ist alles super! Baby ist fleißig gewachsen und war schon so groß wie bei 12+2, 5,54 cm. Ich hatte die letzen Tage ganz schön ...

von Loren000, 12. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Thema NIPT und Ersttrimester Screening

Hi Ihr Lieben, bei mir steht am 27.12. das Ersttrimester Screening an und ich hätte auch die Möglichkeit dort den NIPTest zu machen, würdet ihr beides machen. Möchte das Risiko einer Trisomie gern soweit wie möglich ausschließen, bin aber unsicher ob wirklich beides nötig ist. ...

von JuliBaby23, 11. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Großes Screening morgen

Hallo, ich hab morgen das erste große Screening und jetzt werd ich doch etwas nervös. Generell bin ich im Vergleich zu den allerersten Wochen viel entspannter geworden was die Schwangerschaft betrifft aber jetzt bin ich doch wieder nervös und ich denke das ist auch ziemlich ...

von Mira_79, 11. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Hallo, ich hatte heute das erste Screening. Alles i.O. Der Krümel ist von Kopf-Po 2,6cm. Das passt also wieder zur 10. SSW (nicht wie gerechnet zur 11.SSW). Nun habe ich den Mutterpass bekommen. Der ET ist auf den 9.7.14 datiert. Baby hat sich auch schön bewegt.

von chrisy.k, 10. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.