Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lana, 13. SSW am 23.12.2022, 8:38 Uhr

Was wird es?

Hallo liebes Forum,

normalerweise bin ich nur eine stille Leserin aber ich bin gerade so aufgeregt, dass ich euch um eure Meinung fragen wollte.

Ich bin aktuell in der 12+4 Woche und hatte gestern den ersten großen Ultraschall Termin. Es ist alles gut gelaufen und das Baby hat sich fleißig bewegt. Das war sooooo süß mitanzusehen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr glaubt was es wird. Ich bin so neugierig und möchte es unbedingt wissen. Die Ärztin hatte auch eine Vermutung wollte sie aber noch nicht verraten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was wird es?

Antwort von Teekanne123 am 23.12.2022, 13:01 Uhr

Wunderschönes Bild! Ich erkenne aber leider nichts was zum Geschlecht erkennen wichtig wäre, nicht dass ich es dann wüsste, aber die Aufnahme ist dazu wohl eher ungeeignet... Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es?

Antwort von Lillilennox89, 13. SSW am 02.01.2023, 23:15 Uhr

Bin heute beim doc gewesen und war auch 12+4 er konnte mir zu diesem bild nix sagen da die geschlechtsorgane so gleich aussehen . Da zeigt sich mein baby richtig supi und es sind 3 striche da vllt 2 schamlippen und die klitoris. Oder doch der schnippi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.