Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momoftwo2023, 11. SSW am 22.12.2022, 23:45 Uhr

Momentan nur Dosen - Ravioli..

Von anderen Sachen muss ich Erbrechen oder kriege Ekel.
Wann hört es endlich auf??
Gehts noch jemandem so?
Die Gelüste und der Ekel werden jede Woche immer neuer. ( konnte letztens noch Käse essen, jetzt nicht mehr)
Dabei bin ich eine Genießerin und liebe gutes Essen! Lg

 
8 Antworten:

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Lalilu., 10. SSW am 23.12.2022, 7:57 Uhr

Hier
Obwohl bei dem Gedanken an Dosen Ravioli mir auch übel wird.
Momentan bin ich voll auf Essig. Ob Essiggurken, Wurstsalat oder Selleriesalat
Würde mich auch interessieren wann es aufhört und auch die Übelkeit ganz verschwindet - hoffentlich ganz bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Fuchsi1986, 15. SSW am 23.12.2022, 8:03 Uhr

Hey,

ich esse seit Wochen quasi nur Nudeln mit Tomaten oder Kartoffeln... auf was anderes hab ich kaum Lust. Naja, ausgewogen ist auch anders, aber nun ist es halt so. Gelüste hab ich gar nicht eigentlich, nur Unlust auf alles mögliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von ichwarsnicht, 11. SSW am 23.12.2022, 8:22 Uhr

Uuh, die mag ich schon im uns unschwangeren Zustand nicht.
Derzeit hab ich Heißhunger auf Fleisch. Ganz schlimm- am Liebsten griechisch. Dabei esse ich im Alltag eher wenig Fleisch oder Wurst. Aber momentan…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Germanhijabi, 17. SSW am 23.12.2022, 9:16 Uhr

Bei mir ändert sich das jede Stunde gefühlt.

Hab auch vor allem möglichen Ekel, gibt ganz wenige Sachen die ich fast immer essen kann, zB Bananen oder trockenes Toastbrot.
Ob das dann drin bleibt, ist ne andere Sache....

Ich war ein paar Tage jetzt schlimm krank mit Fieber und da war die Übelkeit tatsächlich WEG!!!!!!
Na gut, konnte trotzdem nichts essen wegen der Krankheit.

Heute war sie dann wieder da, wahrscheinlich fühlt sich mein Körper nun wieder fit genug von morgens bis abends zu erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Niserl, 10. SSW am 23.12.2022, 10:20 Uhr

Mir ist auch immer noch übel und ich habe so gut wie keinen Appetit. Alleine wenn ich an unseren Kühlschrank mit Lebensmitteln darin denke, wird mir schlecht. Das Einzige, das hilft: mein Freund handhabt alle Lebensmittel, kocht etwas auf meine Anweisung hin (alleine das Wort "Tomatensauce" auszusprechen endet in einem Brechreiz) und stellt es mir vor die Nase. Während dem Essen bin ich glücklich und habe Appetit, am meisten freue ich mich über saure Sachen wie Salat und Essiggurkerl.

Zum Glück weiß die Familie ab morgen über die Schwangerschaft Bescheid – die nächsten Tage voller Fressorgien und In-Der-Küche-Helfen wären sonst der pure Horror! :D

Beste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Momoftwo2023, 11. SSW am 23.12.2022, 19:11 Uhr

Ich war auch 2 Wochen krank aber trotzdem hielt die Übelkeit an währenddessen. Muss noch 2 mal in der Küche stehen und backen für SchwieMu und eigene Familie für Weihnachten ( wenn ich viel Zucker usw sehe wird mir SOFORT schlecht und es ekelt mich an… ) dort gibt es immer MASSENHAFT essen wie ein buffet und mich graut es das mir vllt schlecht wird weil ich eh nichts runter krieg,… muss ich wohl auch durch.
Ich hoffe wir haben es bald hinter uns mit dem nichts essen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Momoftwo2023, 11. SSW am 23.12.2022, 20:53 Uhr

Leider ist mein Partner manchmal Wochenlang (auch gut mal 1,5 Monate) weg (Arbeitsbedingt) und bin noch alleine mit einem fast 2 jährigen.
Aber irgendwie schafft man es doch noch durch…
Zum Glück hast du eine Lösung gefunden. Ich bin noch am Rätseln wie ich etwas in mich rein geschaufelt kriege. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan nur Dosen - Ravioli..

Antwort von Soonbeamother, 13. SSW am 28.12.2022, 22:04 Uhr

Bei mir ist es auch saure Sachen oder Spinat und gekochter Brokkoli oder Obst und fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.