Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loren000, 12. SSW am 21.12.2022, 8:40 Uhr

Gestern 1. Screening

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich möchte heute auch gerne von meiner Positiven Untersuchung berichten. Ich war gestern bei 11+4 beim ersten Screening. Es ist alles super! Baby ist fleißig gewachsen und war schon so groß wie bei 12+2, 5,54 cm. Ich hatte die letzen Tage ganz schön große Sorgen, weil mich seit einer Woche Schmierblutungen plagen. Aber es wurde keine Ursache gefunden.
Was mich nur ein wenig traurig macht ist, dass ich kein Ultraschallbild mitbekommen habe. Eigentlich ja garnicht so wichtig, Hauptsache alles gut und gesund. Ich hätte aber schon gerne meinen Mann unser 2. Wunder gezeigt und auch meiner Familie, die es an Weihnachten erfährt. Leider kann mein Mann auch bei keinen Untersuchungen dabei sein, weil keiner da ist, um unsere einjährige Tochter zu betreuen.

Ich hoffe hier im Juli noch viele weitere Gute Nachrichten zu lesen!

 
4 Antworten:

Re: Gestern 1. Screening

Antwort von Mejuna am 21.12.2022, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :-D

Wieso hast du denn kein Bildchen bekommen??? Das find ich aber schade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 1. Screening

Antwort von mamileinchen85, 11. SSW am 21.12.2022, 9:47 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles in Ordnung ist!
Also bei meiner FA können Kinder mitkommen. Und wenn der Mann mit dir reingeht, passt die paar Minuten die Sprechstundenhilfe auf. Kannst ja mal fragen, ob das bei euch auch so geht?
Dann könnte dein Mann zumindest für den US kurz mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 1. Screening

Antwort von Teekanne123 am 21.12.2022, 10:32 Uhr

Hey, das klingt super! Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Bild tut mir natürlich leid. Warum gibt sie dir keins? Echt ein bisschen schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 1. Screening

Antwort von Biene11880, 11. SSW am 21.12.2022, 15:34 Uhr

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zur absolut positiven Untersuchung
Du bist somit aus ne "Klapplingen 1. Trimester" raus, ab jetzt kannst du hoffentlich pausenlos genießen was unter deinem Herzen passiert.
Und ich wünsche ganz viel Spaß beim verkünden - das wird hier Weihnachten für viele Familien eine mega Überraschung und ich freue mich über jede einzelne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. screening bei 10+1 evtl. Zu früh?!

Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich nicht nochmal beim Gyn anrufen soll. Die haben mir den Termin fürs erste screening bei 10+1 gegeben und bei K1 hatte ich das damals 2 Wochen später… Denkt ihr es ist ok, wenn ich anrufe und frage ob ich nach 3 Wochen einen normalen ...

von Katzenmama495, 8. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Thema NIPT und Ersttrimester Screening

Hi Ihr Lieben, bei mir steht am 27.12. das Ersttrimester Screening an und ich hätte auch die Möglichkeit dort den NIPTest zu machen, würdet ihr beides machen. Möchte das Risiko einer Trisomie gern soweit wie möglich ausschließen, bin aber unsicher ob wirklich beides nötig ist. ...

von JuliBaby23, 11. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Großes Screening morgen

Hallo, ich hab morgen das erste große Screening und jetzt werd ich doch etwas nervös. Generell bin ich im Vergleich zu den allerersten Wochen viel entspannter geworden was die Schwangerschaft betrifft aber jetzt bin ich doch wieder nervös und ich denke das ist auch ziemlich ...

von Mira_79, 11. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Hallo, ich hatte heute das erste Screening. Alles i.O. Der Krümel ist von Kopf-Po 2,6cm. Das passt also wieder zur 10. SSW (nicht wie gerechnet zur 11.SSW). Nun habe ich den Mutterpass bekommen. Der ET ist auf den 9.7.14 datiert. Baby hat sich auch schön bewegt.

von chrisy.k, 10. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.