Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 12. SSW am 23.12.2022, 10:51 Uhr

Aktives Würmchen ❤️

Hallo ihr lieben!
Ixhw ar heute früh bei meiner FA, mein kleines würmchen ist so aktiv im US, das war so süß später hab ich auf dem Ausdruck gesehen, dass sogar 12+0 drauf stand, rechnerisch wäre ich 11+3 bin aber am Anfang auch 3 Tage zurück datiert worden, also ich denke es sind die messungenauigkeiten am Anfang, Hauptsache alles ok. Und sie meinte sogar, so wie sie die navkenfalte sieht, sieht das auch gut aus. Großes erstes Screening ist dann am 2.1. Jetzt kann ich Weihnachten entspannen und auch de. nächsten Termin gelassener angehen. Habt schöne weihnachten

 
7 Antworten:

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von JuliBaby23, 12. SSW am 23.12.2022, 11:21 Uhr

Oh das klingt toll da kann Weihnachten definitiv kommen, ich sehe das kleine Krümel am Dienstag wieder und hoffe es ist auch ganz aktiv beim Trimester Screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von Niserl, 10. SSW am 23.12.2022, 12:22 Uhr

Das ist super schön zu hören, Glückwunsch!

Mein erster US ist schon wieder zwei Wochen her, der nächste erst am 10. Jänner. Fühl mich jetzt nicht mehr so "sicher", wie nach dem FA-Termin aber nutzt eh nix – morgen überraschen wir unsere Familien und dann heißt es Vertrauen in den eigenen Körper und den kleinen Wutz darin haben!

Frohe Weihnachten dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von Teekanne123 am 23.12.2022, 12:59 Uhr

Wunderbar! Das freut mich total für dich! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von Mejuna, 9. SSW am 23.12.2022, 15:42 Uhr

Ach sehr schön!! Das sind tolle Neuigkeiten!!!

Dann genießt jetzt das Weihnachtsfest!!

Ich hab heute schlimm mit Übelkeit zu kämpfen und wenn das morgen so ist, kann mir die Gans gestohlen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von Glückhochdrei, 11. SSW am 23.12.2022, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so neidisch auf alle die kurz vor Weihnachten oder danach nen Termin haben. Meine Praxis hat einfach Urlaub und ich darf erst am 5.1. hin. Bei 12+0 oder 12+4, je nachdem wie man rechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von Momoftwo2023, 11. SSW am 23.12.2022, 20:48 Uhr

Das hört sich klasse an, frohes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Würmchen ❤️

Antwort von Sasa791, 9. SSW am 23.12.2022, 21:51 Uhr

Das freut mich soo für dich!!

Wunderschöne Weihnachten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.