Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne, 41. SSW am 06.07.2019, 7:41 Uhr

Es soll endlich aufhören

Auch wir sind ja mittlerweile über dem Termin und es wird und wird nicht besser. Nachdem ich mich ja vor nicht ganz 2 Wochen gegen eine Einleitung wegen der angeblichen Größe entschieden hatte spiele ich doch langsam mit dem Gedanken ins Krankenhaus zu fahren und eine machen zu lassen. Ehrlich gesagt hätte ich auch nie gedacht überhaupt den Termin zu erreichen, da der Muttermund schon mehrere Wochen weich und 2cm offen ist.

Das schlimmste ist einfach, dass ich fast nur noch Schmerzen habe. Ich kann nicht mehr schlafen, laufen ist auch nur noch unangenehm und es tut einfach alles weh. Mein Großer tut mir total leid, weil ich mich kaum noch um ihn kümmern oder mit ihm spielen kann. Ach ich könnte heulen...

 
5 Antworten:

Re: Es soll endlich aufhören

Antwort von ZitronenKeks1989 am 06.07.2019, 8:20 Uhr

Fühl dich gedrückt und ab ins KH mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll endlich aufhören

Antwort von FräuleinMotte am 06.07.2019, 9:55 Uhr

Achje, du Arme! Ich bin auch einmal dolle über Termin gegangen, das ist so Kräfte zehrend!

Ich verstehe deine Entscheidung allerdings SEHR gut. Vielleicht darfst du ja mal nach dem aktuellen Stand schauen lassen und dann ggf neu entscheiden?

Ich bin zwar längst nicht so weit wie du, aber hab auch mega Schmerzen und mag nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll endlich aufhören

Antwort von BritiMa am 06.07.2019, 11:14 Uhr

Ich war zwar nicht über ET, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Es ist körperlich einfach nur noch schrecklich.

Wenn du nicht mehr kannst bzw. auf natürliche Wehen warten willst, dann würd ich auch über die Einleitung reden.
Ist ja nicht als ob du einen geburtsunreifen Befund hättest, dass dann tagelang eingeleitet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll endlich aufhören

Antwort von LittleOne, 41. SSW am 06.07.2019, 13:09 Uhr

Danke euch da es heute hier fast 30 Grad sind habe ich beschlossen mich weiterhin im Haus zu verkriechen. Bei der Hitze im Krankenhaus wäre auch nicht sehr angenehm.

Morgen muss ich ins Krankenhaus zur regulären Kontrolle. Werde dann aber um eine Einleitung bitten und hoffe auf keinen allzu großen Widerstand seitens der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll endlich aufhören

Antwort von Puschel2019, 41. SSW am 06.07.2019, 14:46 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, ich bin heute auch ET+4.
Wenn du selber aber Schmerzen hast und zusätzlich dein Baby groß geschätzt wurde, ist dann eine Einleitung nicht vielleicht wirklich sinnvoll?
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ablaufen würde. In unserer Klinik wird erst 3 Tage mit Tabletten versucht einzuleiten. Das ist ja die „schonendere“ Variante. Damit kann ich persönlich gut leben. Vor dem Gel habe ich dann schon etwas mehr Respekt.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du es so oder so bald geschafft hast. Das Ende ist auf jeden Fall in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grad im TV....nochmal Thema rauchen. Für die, die unbedingt aufhören wollen

Ein Arzt hat gerade eine rauchende Mutter belehrt - eine seiner Patientinnen hat vor 3 Jahren aufgehört und das Kind jetzt hatte Folgeschäden...er meinte, rauchen in der Schwangerschaft erhöht nicht nur das Risiko von körperlichen und geistigen Behinderungen...das Risiko des ...

von hubbabubba, 5. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.