Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 22. SSW am 12.03.2022, 16:06 Uhr

Da ist doch glatt schon Milch da😳

Ich habe ja ziemlich große Brüste und gefühlt wachsen die genauso schnell wie der Bauch.
Nun meinte mein kleiner die letzten Tage Mama die sind so riesig geworden da ist doch schon Milch drin.
Ich nee noch nicht. Er immer wieder heute wollte ich ihm dann zeigen nein das dauert noch tja Irrtum es kommt echt schon Milch
Er hätte am liebsten gleich welche haben wollen. Ich so nein noch nicht erst wenn Anna da ist.
Ich muss gestehen bin etwas überrascht das die schon da ist.
LG nita

 
2 Antworten:

Re: Da ist doch glatt schon Milch da😳

Antwort von Mami2291, 25. SSW am 12.03.2022, 18:02 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass das so ne Vormilch ist, die die Brustwarzen geschmeidig halten soll. Also die echte Milch kommt glaub echt erst später.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist doch glatt schon Milch da😳

Antwort von Nieschen, 20. SSW am 12.03.2022, 22:14 Uhr

Hi! Habe auch bereits austretende Vormilch seit der 17/18 SSW! War auch verwundert. Ist wohl ab der 16 SSW möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau in der SS

Huhu ihr Lieben, Ich hab es irgendwie geschafft mir auf die letzten Meter meiner Stillbeziehung mit meiner Tochter noch einen Milchstau einzufangen (zum Glück bisher nur Schmerzen, kein Fieber). Kann ich hier mit den normalen Hausmitteln behandeln oder muss ich wegen der ...

von xxLinaxx, 12. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch und Mandarinen

Das is das, was iwie den ganzen Tag über lecker is. Alles andere wird zwar gegessen und versucht zu trinken aber schmecken ist was anderes... Aber Kaba und Mandarinen (aus Italien) könnte ich den ganzen Tag zu mir nehmen. Wenn ich nur wüsste warum. :D Ist aber auch nicht ...

von KesseLady 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchdrüse entzündet

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid einigen Tagen einen Knubbel in der Brust, der immer stärker anfängt zu schmerzen. Habe gerade mit der Hebamme gesprochen, sie tippt auf eine geschwollene Milchdrüse und empfiehlt kühlen und Arnica. Jetzt hab ich kein Arnica mehr da und morgen ...

von serafico, 5. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.