Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 21. SSW am 10.03.2022, 14:33 Uhr

BH Tipps

Ich bin überzeugt, dass ich dazu mal nen Post gesehen hab... aber wie immer, wenn man was sucht, findet man es nicht.

Ich habe mir jetzt einige Zeit mit meinen etwas weiteren Sport BHs geholfen, aber so langsam ist einfach alles zu eng.

Ich suche also am liebsten bügellos, bequem und optisch ok. Hab an die Optik keine hohen Ansprüche... schwarz oder weiß, kein Oma-Look... evtl gibt es Still BHs, die ich auch jetzt schon tragen kann... dann muss ich nicht doppelt kaufen....

Wenn jemand den Link zu dem anderen Post noch hat, gerne... Ansonsten freue ich mich über Tipps der Erfahrenen

 
7 Antworten:

Re: BH Tipps

Antwort von LadyNightfall am 10.03.2022, 16:50 Uhr

Hallo aus dem Juni.
Ich liebe ja diese Standard Bralettes von Hunkemöller. Eine Nummer größer als sonst bestellen und die sind ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Tipps

Antwort von Tinaki, 14. SSW am 10.03.2022, 16:55 Uhr

Hallo,
ich komme Mal kurz aus dem September rüber.
Hier ist auch eine Stimme für Hunkemöller Die haben auch ganz tolle Still-BHs. Ich habe sie in meiner ersten SSW geliebt und werde mir auch bald wieder welche zulegen. Zudem gibt es da ja auch immer einige Rabattangebote

Viele Grüße
Tinaki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Tipps

Antwort von majalino, 25. SSW am 10.03.2022, 17:58 Uhr

Ich habe jetzt von Medela ein Still-Bustier (sehr bequem, wenig Halt, ist dann auch für die Stillzeit nachts gedacht) und einen Still-BH (bügelloses Stretch-Material, guter Halt).

Die gibt es bei dm und Rossmann in Schwarz und Weiß. Achtung: Sie fallen recht klein aus, vermutlich muss ich nach Milcheinschuss dann eine Nummer größer wählen.
Find sie aber jetzt schon ganz bequem und kosten nicht die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Tipps

Antwort von Netti2020, 24. SSW am 10.03.2022, 18:55 Uhr

Ich trage seit der ersten SS nur noch die Bralettes von Sloggi - Zero Feel heißen die. Sau bequem und gibt es auch in ganz netten Farben. Die sind allerdings nix für die Stillzeit, also ich konnte sie da zumindest nicht „ertragen“. Aber für SS und die Zeit nach der Stillzeit kann ich sie sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Tipps

Antwort von Hydro94, 23. SSW am 10.03.2022, 19:05 Uhr

Also für die Nacht habe ich still Bustiers von H und M.....und für den Tag die still bhs vom Rossmann....ich habe die auch so weitergetragen nach der Stillzeit vom kleinen, was jetzt aber nicht allzu lange her ist. Ich finde die gut und bequem. Ich habe auch Mal überlegt andere Marken auszuprobieren, aber eigentlich bin ich zufrieden und so teuer sind die auch nicht. Also bin ich bis jetzt dabei geblieben und werde es wahrscheinlich auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Tipps

Antwort von Bubu1, 17. SSW am 11.03.2022, 8:46 Uhr

Kann die von medela auch empfehlen. Sie sind einfach super bequem.
Ansonsten die still bh's von H&m finde ich auch mega bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Tipps

Antwort von Mitchatcho, 22. SSW am 11.03.2022, 15:40 Uhr

Falls du einen bügellosen BH mit etwas mehr Halt suchst, kann ich dir die Bralettes von Sugarshape empfehlen. (Gibt's online) Habe ich auch vor der SS schon getragen, weil ich nicht mehr so gerne Bügel mag, mir aber die normalen Bralettes zu wenig Halt haben für meine Brüste, die schon etwas unter der Schwerkraft gelitten haben Nun habe ich mir noch einen in Größer besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hebamme (Suche / Tipps)

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. einer Woche die ersten positiven Tests Rein rechnerisch befinde ich mich seit vorgestern in der 6. SSW Woche. Laut App ist der errechnete EB am 20.07.2024. Der erste FA-Termin steht übernächste ...

von Mila390, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Corona positiv - Risiken & Tipps

Hallo alle zusammen, ich habe gestern schon gemerkt, dass ich krank werde: Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Druck auf der Brust, Schnupfen. Eben einen Test gemacht. Bin positiv. Bin zwar geimpft und geboostert, ist aber ja schon lange her (Anfang letztes Jahres oder ...

von Meeena, 19. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps: Anti-Alkoholische Getränke

Ihr Lieben, ich frag mal in die Runde: was ist euer Lieblingsdrink während der Schwangerschaft? Würde gerne zu besonderen Anlässen auch irgendwas besonderes Trinken, hab aber keine Ahnung welche der Alkoholfreien Alternativen zu Sekt und Wein tatsächlich gut schmecken. Mein ...

von NinaLangstrumpf, 14. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Übelkeit erst ab der 9., hat jemand Tipps?

Guten Morgen die Damen! Mir gings bis anhin richtig gut! Seit der 9 Woche hab ich so ein flaues Gefühl im Magen, welches sich zu einer standfesten "Ich-muss-gleich-k..." ausgeprägt hat. Ist es bei jemandem auch so spät gekommen? Ich ...

von Sasa791, 10. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Hallo ihr lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich liege seit Dienstag mit Fieber flach. Und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich nehme Paracetamol wenn das Fieber zu hoch ist, Nachts wenn es richtig hoch geht auch Wadenwickel, Inhaliere, Salz ...

von Glückhochdrei, 10. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Schwindel?

Hallo Mädels, Frage steht oben. Seit drei Tagen hab ich richtig Kreislauf, Schwindel... Einfach bäh... Habt ihr ne Idee?? Zucker?? Dextro??? Ich würde mich über Tipps freuen, das macht mich hier auf Arbeit gerade wahnsinnig. Zu Hause ists ja nicht so schlimm, ...

von Mejuna 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Vater macht sich ungemein Sorgen - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten zum ersten Mal unser gemeinsames Kind im Juli - wir beide freuen uns auch sehr! Nun ist mein Freund ein eher ängstlicher Mensch (ich normalerweise auch, aber irgendwie vertraue ich seit Beginn der Schwangerschaft gerade ...

von Nala_2022, 16. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.