Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

BH Tipps

Thema: BH Tipps

Ich bin überzeugt, dass ich dazu mal nen Post gesehen hab... aber wie immer, wenn man was sucht, findet man es nicht. Ich habe mir jetzt einige Zeit mit meinen etwas weiteren Sport BHs geholfen, aber so langsam ist einfach alles zu eng. Ich suche also am liebsten bügellos, bequem und optisch ok. Hab an die Optik keine hohen Ansprüche... schwarz oder weiß, kein Oma-Look... evtl gibt es Still BHs, die ich auch jetzt schon tragen kann... dann muss ich nicht doppelt kaufen.... Wenn jemand den Link zu dem anderen Post noch hat, gerne... Ansonsten freue ich mich über Tipps der Erfahrenen

von Krümel22 am 10.03.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Hallo aus dem Juni. Ich liebe ja diese Standard Bralettes von Hunkemöller. Eine Nummer größer als sonst bestellen und die sind ein Traum.

von LadyNightfall am 10.03.2022, 16:50



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Hallo, ich komme Mal kurz aus dem September rüber. Hier ist auch eine Stimme für Hunkemöller Die haben auch ganz tolle Still-BHs. Ich habe sie in meiner ersten SSW geliebt und werde mir auch bald wieder welche zulegen. Zudem gibt es da ja auch immer einige Rabattangebote Viele Grüße Tinaki

von Tinaki am 10.03.2022, 16:55



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Ich habe jetzt von Medela ein Still-Bustier (sehr bequem, wenig Halt, ist dann auch für die Stillzeit nachts gedacht) und einen Still-BH (bügelloses Stretch-Material, guter Halt). Die gibt es bei dm und Rossmann in Schwarz und Weiß. Achtung: Sie fallen recht klein aus, vermutlich muss ich nach Milcheinschuss dann eine Nummer größer wählen. Find sie aber jetzt schon ganz bequem und kosten nicht die Welt.

von majalino am 10.03.2022, 17:58



Antwort auf Beitrag von majalino

Kann die von medela auch empfehlen. Sie sind einfach super bequem. Ansonsten die still bh's von H&m finde ich auch mega bequem.

von Bubu1 am 11.03.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Ich trage seit der ersten SS nur noch die Bralettes von Sloggi - Zero Feel heißen die. Sau bequem und gibt es auch in ganz netten Farben. Die sind allerdings nix für die Stillzeit, also ich konnte sie da zumindest nicht „ertragen“. Aber für SS und die Zeit nach der Stillzeit kann ich sie sehr empfehlen.

von Netti2020 am 10.03.2022, 18:55



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Also für die Nacht habe ich still Bustiers von H und M.....und für den Tag die still bhs vom Rossmann....ich habe die auch so weitergetragen nach der Stillzeit vom kleinen, was jetzt aber nicht allzu lange her ist. Ich finde die gut und bequem. Ich habe auch Mal überlegt andere Marken auszuprobieren, aber eigentlich bin ich zufrieden und so teuer sind die auch nicht. Also bin ich bis jetzt dabei geblieben und werde es wahrscheinlich auch.....

von Hydro94 am 10.03.2022, 19:05



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Falls du einen bügellosen BH mit etwas mehr Halt suchst, kann ich dir die Bralettes von Sugarshape empfehlen. (Gibt's online) Habe ich auch vor der SS schon getragen, weil ich nicht mehr so gerne Bügel mag, mir aber die normalen Bralettes zu wenig Halt haben für meine Brüste, die schon etwas unter der Schwerkraft gelitten haben Nun habe ich mir noch einen in Größer besorgt.

von Mitchatcho am 11.03.2022, 15:40