Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 10. SSW am 17.12.2022, 9:56 Uhr

Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Hallo ihr lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich liege seit Dienstag mit Fieber flach. Und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich nehme Paracetamol wenn das Fieber zu hoch ist, Nachts wenn es richtig hoch geht auch Wadenwickel, Inhaliere, Salz Nasenspray und Ruhe. Es wird aber einfach nicht besser. Ich war in meinen anderen Schwangerschaften nie so krank und weiß nicht ob es vielleicht am Immunsystem in der Schwangerschaft liegt? Hat da jmd Erfahrungen? Auch weil es schon so lange dauert? Und ich mach mir natürlich Sorgen dass das Baby in meinem Bauch "gekocht" wird.
Zudem löst die verstopfte Nase und der Hustenreiz andauernd Erbrechen aus und ich kann eh schon nichts bei mir behalten. Ich bin ein Schatten meiner selbst, hab 2 kleine Kinder Zuhause denen ich überhaupt nicht gerecht werde und mein nächster FA Termin ist erst am 5.1. weil die Praxis geschlossen ist. Mittwoch war ich beim Hausarzt, der hat aber nur nen PCR-Test gemacht und der war negativ.

 
6 Antworten:

Re: Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Antwort von Teekanne123 am 17.12.2022, 13:11 Uhr

Hey, ich hatte heute morgen schon geantwortet, aber scheinbar bin ich nicht richtig auf senden gegangen oder so...

Tut mir mega leid, dass es dir so schlecht geht. Ich habe leider keinen ultimativen Tip. Aber vielleicht hilft dir heiße Zitrone und ansonsten schlafen schlafen schlafen, sofern möglich. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Antwort von Melucinda am 17.12.2022, 19:59 Uhr

„Richtiger“ ingwertee
In Scheiben schneiden, 20 min köcheln lassen. Trinken. Ist n bisschen scharf, aber vielleicht hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Antwort von Glückhochdrei am 17.12.2022, 21:45 Uhr

Ganz lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Antwort von Glückhochdrei am 17.12.2022, 21:46 Uhr

Danke dir! Probier ich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Antwort von Melucinda am 17.12.2022, 23:55 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Antwort von ichwarsnicht, 10. SSW am 18.12.2022, 9:51 Uhr

Eventuell kann sich dein Mann frei nehmen, damit du dich richtig auskurieren kannst. Du könntest statt Paracetamol auch durchaus Ibuprofen nehmen. Das ist bei mir viel wirksamer.
Du hast wahrscheinlich Influenza. Das zieht sich durchaus mal eine Woche hin.
Ich wünsche dir gute Besserung und bestimmt bist du bald wieder auf den Beinen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hebamme (Suche / Tipps)

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. einer Woche die ersten positiven Tests Rein rechnerisch befinde ich mich seit vorgestern in der 6. SSW Woche. Laut App ist der errechnete EB am 20.07.2024. Der erste FA-Termin steht übernächste ...

von Mila390, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Schwindel?

Hallo Mädels, Frage steht oben. Seit drei Tagen hab ich richtig Kreislauf, Schwindel... Einfach bäh... Habt ihr ne Idee?? Zucker?? Dextro??? Ich würde mich über Tipps freuen, das macht mich hier auf Arbeit gerade wahnsinnig. Zu Hause ists ja nicht so schlimm, ...

von Mejuna 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Müde und k.o , Tipps ?

Hallo ihr lieben , wie fühlt ihr euch grade ?? Ich bin sowas von k.o das ich gegen 19 und 21 schon einschlafe und dann bis 7 Uhr durchschlafe und seit 10 Uhr bin ich wieder völlig fertig . Hat das noch jemand ? Ich hab noch eine fast 2 jährige hier rum turnen und ich hab das ...

von Sunny351, 8. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps bei Kopfschmerzen gefragt...

Hat jemand Tipps bei Kopfschmerzen? Seit Sonntag quälen mich immer mal wieder Kopfschmerzen Hatte immer schon hormonell damit zu tun, nur jetzt kann ich nichts einnehmen... Trinke den Kopf-Entspannungstee der hat Sonntag und gestern auch ...

von Kasi88, 8. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig ...

von love2015 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

jemand tipps?

Maaaaaan, seit tagen hat mich eine dicke Erkältung fest im griff. Medis kann ich ja jetzt erstmal vergessen. Hat jemand vielleicht Tipps? Mir tut echt alles weh und fühl mich wie ausgekotzt. Da ich aber schon Kinder und einen Hund habe kann ich eben nicht liegen sondern muss ...

von muddi0406, 6. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.