Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny351, 8. SSW am 15.12.2021, 11:13 Uhr

Müde und k.o , Tipps ?

Hallo ihr lieben , wie fühlt ihr euch grade ??
Ich bin sowas von k.o das ich gegen 19 und 21 schon einschlafe und dann bis 7 Uhr durchschlafe und seit 10 Uhr bin ich wieder völlig fertig .
Hat das noch jemand ? Ich hab noch eine fast 2 jährige hier rum turnen und ich hab das Gefühl , dass ich garnicht mehr hinterher komme

Habt ihr vielleicht Tipps gegen die Müdigkeit ? Hinzu kommt das mir permanent kalt ist und übel hoffentlich geht das schnell vorbei

 
7 Antworten:

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von nita83, 9. SSW am 15.12.2021, 11:37 Uhr

Hilfe in Anspruch nehmen Kita Großeltern Freunde. Und mittagsschläfchen machen mir geht's auch so meine sind zwar gott sei dank schon größer aber der kleine auch gerade Krank zu Hause das schlaucht schon ziemlich.
Ansonsten hab ich ausser sich die Auszeit zu nehmen keinen hilfreichen Tipp.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von BABE5243, 13. SSW am 15.12.2021, 11:42 Uhr

Muss sagen das Dauer kalt und übel hab ich zum Glück hinter mir aber icb könnte auch wirklich dauernd schlafen, stehe morgens mit meinem Mann zusammen um 7 auf, sobald er das Haus verlässt schlafe ich meistens wirklich noch bis 10 und bin danach auch immer noch total erschöpft.. Meine Frauenärztin sagt, es wird sich aufjedenfall noch legen das ich so stark erschöpft bin aber ich habe das Gefühl das ich bis zum Ende keine Besserung sehen werde dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von Btby am 15.12.2021, 11:50 Uhr

Mir hilft nur rausgehen an die frische Luft. Muss mich richtig dazu zwingen. Das Beschäftigungsverbot macht es nicht besser, das Bett zieht mich magisch an. Wenn ich dem aber nachgebe werde ich richtig depressiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von Mira_79, 10. SSW am 15.12.2021, 12:21 Uhr

Mir ging es ähnlich und das direkt von Beginn an.
Also direkt seit der Einnistung, da hab ich geahnt, dass ich schwanger sein könnte weil ich dauermüde gewesen bin. Ich hab quasi nach dem Aufstehen rum gelegen bis ich arbeiten gegangen bin und hab auch da ständig nur gegähnt Außerdem war ich furchtbar antriebslos, konnte mich zu nichts aufraffen und da hat der Haushalt schon etwas gelitten.
Jetzt bin ich in der 10.Ssw und ich bin zwar immer noch recht müde aber es ist nicht mehr ganz so schlimm.
Wenn ich raus an die frische Luft bin war ich danach noch kaputter, also blieb mir nur schlafen, schlafen, schlafen.
Mein Freund hat schon immer gelacht.

Ich hab das Glück einfach schlafen zu können wenn ich den Schlaf brauche. Ich bin im Beschäftigungsverbot und das ist meine erste Sws, also muss ich niemanden versorgen und mich um niemanden kümmern als um meinen Freund
Spaß beiseite, das kann er gut alleine aber ich verwöhn ihn auch ganz gerne.

Mit der Kälte das kenne ich auch aber mir ist nicht dauerhaft kalt. Komischerweise fange ich oft in dem Moment an zu frieren in dem ich Abends ins Bett gehe. Das ist so eine "innerliche" Kälte. Ganz unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von Netti2020, 12. SSW am 15.12.2021, 12:24 Uhr

Bei mir ist es nicht unbedingt die Müdigkeit, die hält sich in Grenzen… aber ich bin quasi Dauererschöpft und mir fällt alles doppelt & dreifach schwer. Der Haushalt hinkt hinterher. Dazu kommt das triste Wetter - komme einfach nicht aus dem Quark. Mein Kleiner (bald 1) fordert mich zur Zeit richtig, so dass ich mich tagsüber nicht ausruhen kann. Im optimalfall schläft er ab 18 Uhr und dann ist das Sofa mein place to be Ich hoffe auf das 2. Trimester, wo ich in der letzten SS wieder mehr Elan hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von Naddl669, 8. SSW am 15.12.2021, 12:26 Uhr

Ich fühle mit dir
Ich habe eine Tochter, 18 Monate .. ich bin einfach nur totmüde. Könnte den ganzen Tag schlafen, dazu ist mir übel...Heute ist wieder so ein übler Tag.. um 4.55 Uhr hat meine Tochter die Nacht beendet und ich bin um 8 am Tisch fast eingeschlafen bei uns hilft wirklich nur arsch backen zusammen klemmen, an die frische Luft gehen und versuchen abzulenken.
Jetzt ist sie eben eingeschlafen und ich liege bereit zum Mittagschlaf auf dem Sofa.
Hoffe auch dass es irgendwann vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und k.o , Tipps ?

Antwort von Sunny351, 8. SSW am 15.12.2021, 13:18 Uhr

Danke euch allen für die Antworten :)
Ich hab’s schon fast geahnt das,da nichts helfen wird . Die Hoffnung war trotzdem da .
Meine Maus geht zum Glück richtig gerne zu ihrer Tagesmutter , sodass ich mich morgens etwas ausruhen kann und nur den Hund versorgen muss

Ich drück uns allen die Daumen , dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme (Suche / Tipps)

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. einer Woche die ersten positiven Tests Rein rechnerisch befinde ich mich seit vorgestern in der 6. SSW Woche. Laut App ist der errechnete EB am 20.07.2024. Der erste FA-Termin steht übernächste ...

von Mila390, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Schwindel?

Hallo Mädels, Frage steht oben. Seit drei Tagen hab ich richtig Kreislauf, Schwindel... Einfach bäh... Habt ihr ne Idee?? Zucker?? Dextro??? Ich würde mich über Tipps freuen, das macht mich hier auf Arbeit gerade wahnsinnig. Zu Hause ists ja nicht so schlimm, ...

von Mejuna 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Müde Müder ich

Ich bin soooo müde. Es ist echt ein Trauerspiel... meine Kinder stehen dank zeitumstellung grade um 5 auf. Wie ich diese Uhrverstellerei hasse! Tagsüber gibts für mich nur ne reelle Pause wenn ich den Fernseher anmache. Auch nicht wirklich prickelnd, aber dann sind sie zumindest ...

von Milo87, 6. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Tipps bei Kopfschmerzen gefragt...

Hat jemand Tipps bei Kopfschmerzen? Seit Sonntag quälen mich immer mal wieder Kopfschmerzen Hatte immer schon hormonell damit zu tun, nur jetzt kann ich nichts einnehmen... Trinke den Kopf-Entspannungstee der hat Sonntag und gestern auch ...

von Kasi88, 8. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig ...

von love2015 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ich bin soooo müde

Guten Morgen Mädels, ich habe bisher immer schon gedacht ich wäre ein müder Mensch.....aber es geht noch schlimmer. Nachts schlafe ich kaum. Morgens um 5 klingelt der Wecker. Abends schlafe ich schon gegen 19 Uhr auf dem Sofa ein. Wäre die Arbeit nicht, fänd ich es ...

von Nani1704, 6. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

jemand tipps?

Maaaaaan, seit tagen hat mich eine dicke Erkältung fest im griff. Medis kann ich ja jetzt erstmal vergessen. Hat jemand vielleicht Tipps? Mir tut echt alles weh und fühl mich wie ausgekotzt. Da ich aber schon Kinder und einen Hund habe kann ich eben nicht liegen sondern muss ...

von muddi0406, 6. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

soo müde

ich bin ab 15.00 uhr ca so müde das ich es zu nichts mehr bringe. daweil hätte ich daheim so viel zu tun. ich hab mir immer schon vorwürfe gemacht wenn ich nicht alles datue und "faul" bin - und jetzt gleich den ganzen nachmittag rumliegen. wie gehts denn euch so mit der ...

von Mi86, 5. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Apetitlos und müde...

Also seit ungefähr 5 Tagen habe ich KEINEN hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zwingen was zu essen. Heute habe ich mir eine Tupper gepackt mit Möhre, Tomaten, Clementinen, Joghurt, Nüssen, Käse und habe mir vorgenommen das während der Arbeit beiläufig zu essen, vllt klappt ...

von MomosWelt 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.