Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 02.12.2017, 15:54 Uhr

Milch und Mandarinen

Das is das, was iwie den ganzen Tag über lecker is.
Alles andere wird zwar gegessen und versucht zu trinken aber schmecken ist was anderes...
Aber Kaba und Mandarinen (aus Italien) könnte ich den ganzen Tag zu mir nehmen. Wenn ich nur wüsste warum. :D
Ist aber auch nicht so als würde es mich sehr danach gelüsten... komisch.
Grüner Paprika is auch Lecker. :D

Wie steht's bei euch? Besonders denen, die auch Übelkeit haben?

 
7 Antworten:

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 02.12.2017, 16:02 Uhr

Ich leide auch unter Übelkeit, am Morgen ist es am Schlimmsten.
Essen kann ich aber alles, mir wird nur von bestimmten Gerüchen schlecht.
Am liebsten esse ich aber auch Obst im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von Lisaleon, 9. SSW am 02.12.2017, 16:51 Uhr

Capri Sonne könnte es ständig trinken morgens nachts mittags abends mein Mann hat heute 4 Kartons gebracht.. 2 hab ich seid gestern schon leer vor der ss wäre ich nicht wirklich auf die Idee gekommen das zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von Cruelchen am 02.12.2017, 16:51 Uhr

Mir ist erst übel, weil ich Hunger habe, dann esse ich eine Kleinigkeit und dann ist mir davon übel

Orangen gehen immer. Und Kaffee geht gar nicht mehr. Und das, obwohl ich vorher gut und gerne mehrere Tassen getrunken habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von Fusssel, 8. SSW am 02.12.2017, 17:42 Uhr

mir ist nach wie vor den ganzen Tag schlecht, es geht wenn ich kontinuierlich was esse wie Weintrauben Mandarinen ckracker.... aber drei Stunden mit Kind draußen unterwegs ist die absolute Schmerzgrenze da ist mein Blutzucker spiegel so im Keller das ich fast umkippe.
Kaffee mag ich nur noch nachmittags eine Tasse oder einen süßen aus der tassimo auf Arbeit aber Milchkaffee geht früh gar nicht mehr und dabei hab ich das sonst zelebriert

Säfte sind momentan super weil fast aller Tee nicht mehr schmeckt
uns schocki mag ich auch nicht so gern dafür Chips und popkorn. und ich könnte nur noch Nudel n essen oder Klöße. zur Freude meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von tink91 am 02.12.2017, 18:57 Uhr

Mir ist auch ständig übel wenn ich Hunger habe. Dann habe ich aber alle 2 Stunden so einen Hunger das richtige Bauchkrämpfe bekommen. hab aber Angst wenn ich zu große Mengen esse das ich spucken muss.
Ganz schlimm ist es früh. Egal ob ich was im Bett esse oder nicht. Das Klo wird besucht. Ganz toll mit Kleinkind ab frühen morgen
Und Gelüste hab ich iwi garnicht. Ich zwing mir was rein aber ich bin eh eine ganz schlechte esserin. Schon immer gewesen. Ich Ekel mich oft vor den essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von Lucyinthesky1980 am 03.12.2017, 14:33 Uhr

Das ist ja witzig. Bei mir ist es eine Mischung aus Soja Vanille Milch und echter Milch und dazu dann auch Mandarinen und Apfelsinen ohne Ende. Die esse ich sonst nicht so wirklich gerne, weil das viele schälen und weiße Haut abmachen so lästig ist. Aber im Moment könnte ich mich reinsetzen
Rest wird auch hier nur widerwillig gegessen, aber immerhin kann ich es essen ohne mich zu übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Mandarinen

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 04.12.2017, 8:37 Uhr

Mir ist jetzt so übel, dass ich mich sogar krankgemeldet habe und nun aufs Sofa gehe.
Ich kriege vieles nicht mehr runter. Wenn mir dann mal was einfällt, was ich mag, mag ich es aber auch RICHTIG gern, wie gestern Kartoffeln mit Schafskäse überbacken und abends Vollkornbrot mit Joghurt und Käse.
Heute ist mir leider noch nichts eingefallen.
Eigentlich bin ich Vegetarierin, aber mir ist so elend, ich würde auch Fleisch essen, wenn ich mir dadurch Besserung versprechen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau in der SS

Huhu ihr Lieben, Ich hab es irgendwie geschafft mir auf die letzten Meter meiner Stillbeziehung mit meiner Tochter noch einen Milchstau einzufangen (zum Glück bisher nur Schmerzen, kein Fieber). Kann ich hier mit den normalen Hausmitteln behandeln oder muss ich wegen der ...

von xxLinaxx, 12. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchdrüse entzündet

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid einigen Tagen einen Knubbel in der Brust, der immer stärker anfängt zu schmerzen. Habe gerade mit der Hebamme gesprochen, sie tippt auf eine geschwollene Milchdrüse und empfiehlt kühlen und Arnica. Jetzt hab ich kein Arnica mehr da und morgen ...

von serafico, 5. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.