Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen, 8. SSW am 02.12.2017, 13:57 Uhr

Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Hallo zusammen,

nach den vielen schlechten Nachrichten, zwischendurch etwas schönes :)

Ich ruh mich gerade während des Mittagsschlafs unseres Zwerges aus und schau dabei den Vögeln zu, die sich an unserem Vogelhaus bedienen. Es liegt Schnee und die Sonne scheint. Sobald der Zwerg wach ist, gehen wir an die frische Luft. Danach backen wir noch 1 oder 2 Blech Zuckerbrötchen. Und während all dem versuche ich zu vergessen, dass die 12. Ssw noch so weit weg ist. Hach.....

Schönen Tag Euch

 
8 Antworten:

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von k_87, 8. SSW am 02.12.2017, 14:47 Uhr

Ach na nu.. so weit ist sie doch nicht mehr.

Wo wohnt ihr denn? Bei uns ist es nur kalt und grau. Wir sind im Moment in der Nähe von Schwerin und fahren nachher nach Hamburg.

Hab viel Spaß beim backen.
Ich habe gestern auch wie ein Weltmeister gebacken. Mein Mann hat heute Geburtstag



Lg Key

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von Lisaleon am 02.12.2017, 15:16 Uhr

Das klingt ja super viel Spaß euch... Bei uns im Südschwarzwald liegt nicht sonderlich schnee und ich glaube es ist auch kalt raus kann ich ja nicht. Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von Cruelchen am 02.12.2017, 16:47 Uhr

Echt? Wo da steckst du? Ich bin auch ausm Südschwarzwald und wir haben so 5-10 cm. Ist nicht die Welt, aber immerhin weiß

Wie geht's Dir? Bist du noch im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von Cruelchen am 02.12.2017, 16:48 Uhr

Wir sind aus dem Südschwarzwald Nähe Schweizer Grenze.

Happy Birthday für Deinen Mann. Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von Lisaleon am 02.12.2017, 16:53 Uhr

Ach wirklich ist ja witzig lkr Waldshut tiengen wenn dir das was sagt also direkt an der Grenze zur Schweiz und du? Neee bin nicht dort geblieben liege mit meinen medis zuhause rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von IzaBällchen am 02.12.2017, 17:13 Uhr

Ich hab heut endlich Vogelfutter gekauft, ab morgen kann ich das also hoffentlich auch so machen :)
Schnee liegt hier fast nur auf den Bäumen und ein wenig auf den Klosterdächern, ich hoffe das wird bald noch mehr. Backen würde ich so gern, aber rohe Lebensmittel (in dem Fall die Eier) und meine Übelkeit mögen sich nicht *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von Cruelchen am 02.12.2017, 17:34 Uhr

Klar. Dann sind wir Nachbarn. Landkreis Lörrach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Antwort von Zicke_Deluxe am 02.12.2017, 18:39 Uhr

Hier liegen überall Pfützen
Aber kalt ist das...
ich hab heute das erstmal Füße oben!
Einkaufen, Brille aussuchen, nun machen wir einen Sofa Abend mit den Kindern... mit ofenkäse, dvd, und und und
Ich wünsche allen einen schönen Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ sonne

Hier habe ich was für dich zum Thema Utrogest kopiert. Utrogest enthält reines Progesteron, also mit dem natürlichen Gelbkörperhormon identisch. Eigentlich wird es zur Hormonersatztherapie in den Wechseljahren eingesetzt, jedoch hat es in der Kinderwunschbehandlung ...

von PurzelMama 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.