Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _melanizo, 35. SSW am 03.06.2022, 12:56 Uhr

Milchdrüsengewebe

Hey Leute,

gestern beim FA hatte ich sie darauf angesprochen, da ich ein Knoten in meiner linken Achsel habe und es aussieht als hätte ich eine 3. Brust, ob das gefährlich ist.
Sie hat die Achsel mal geschallt und meinte da sind kleine lymphknoten, nichts gefährliches, könnte vom Milchdrüsengewebe sein.

Da das meine 1. Schwangerschaft ist und ich momentan so ungern im top raus geh, weil dieser Knoten raus hängt, wollte ich mal fragen ob es noch jemanden gibt der sowas ähnliches hat und ob es da was gibt. Mein Baby ist ja schließlich noch nicht da und Milch ist so ja auch noch nicht wirklich vorhanden.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Milchdrüsengewebe

Antwort von polissena, 33. SSW am 03.06.2022, 15:06 Uhr

Irgendwie klingt das nicht wie etwas normales,
ich habe gar keine Ahnung, aber bevor dir sonst niemand antwortet-
--> also wenn mir etwas unter dem Arm runterhängen würde, was schon macht dass ich mich damit unwohlfühle und was ich noch nie bei anderen gesehen oder von gehört habe, würde ich mir wohl eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt dazu einholen.

Wünsch dir alles gute und dass es wirklich harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchdrüsengewebe

Antwort von Cika am 03.06.2022, 15:32 Uhr

Ich habe ja schon einige Kinder und habe sie allesamt sehr lange gestillt. Aber weder vor der Geburt, noch während des Milcheinschusses , oder danach hing mir in der Stillzeit Drüsengewebe zusätzlich als Art 3. Brust , herum.

Ich würde mir, ohne Dir Angst machen zu wollen, auch ne 2. Meinung einholen .

Das hört sich schon ungewöhnlich an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchdrüsengewebe

Antwort von ErstlingsMami am 03.06.2022, 21:30 Uhr

Also ich hatte das 2 Tage nach der Geburt.
Hab den großen Knubbel unter der Dusche entdeckt und direkt eine Krankenschwester darauf angesprochen.

Sie sagte das Gleich, wie dein Arzt: versprengtes Milchdrüsengewebe. Ich solle es etwas kühlen, das wars. Hielt noch einige Wochen an und ging dann von alleine wieder weg.

Also kein Grund zur Besorgnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.