Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 14.09.2020, 18:14 Uhr

@ Meyla

Die Messungen sind jetzt durch. Montag ist hier Großkampftag mit Kaiserschnitten und anderen elektiven OPs....
Der kleine wiegt in etwa 1.100g, wächst also mit eingestelltem Diabetes jetzt wieder etwas langsamer aber im Rahmen. Das war ja aber auch gewünscht, dass der Riesenwuchs gebremst wird.

Der Kleine sieht gut aus. Sie sind sich nur, mal wieder, nicht einig mit dem ET. Sie wollen noch mal mit dem Pränataldiagnostiker sprechen, was er als ET gültig sehen würde. Dann darf ich entweder morgen spontan oder spätestens Donnerstag nach Hause! Aber die Chefin will nochmal selbst drauf gucken, vorher lässt sie mich hier nicht raus. Dafür hat sie sich hier zu lange an mir aufgerieben

Platte sitzt gut fest, muss 1x die Woche kontrolliert werden. Also 1x die Woche muss mindestens Vorsorge statt 4 wöchig. Daran solls mal nicht scheitern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.