Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 15.09.2020, 8:33 Uhr

Donnerstag

Wir fahren Donnerstag nach Hause.

Erst soll ich hier 2 Tage mit physio mobil werden und in die Cafeteria gehen. Das ist ein 10 Minuten marsch..... bin gespannt. Wenn das problemlos klappt, steht der Donnerstag fest im Kalender.

Völlig untrainiert geht hier niemand direkt nach Hause. Da hätten sie zu viel Angst, dass ich am Abend wieder vor der Tür stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.