Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 18.01.2020, 21:11 Uhr

Merkwürdige U3

Hallo aus dem Januar

Das klingt wie unsere U3

Kein Wachstum bei der Körpergröße festgestellt. Im KH wurde mit Maßband gemessen, beim KiA in einem Kasten (?)...Kopf war sichtbar eingezogen, wie bei einer Schildkröte. Die Kleidergröße 50 wird auch hier schon zu knapp

Unser Prinz hat auch eine Lieblingsseite für seinen Kopf Die KiÄ wollte mir nicht glauben, dass er die andere Seite auch nutzt. Sie will es auch erst wieder bei der U4 anschauen...ich mache nun ebenfalls einen Termin beim Osteopathen!

Ich musste wegen unseren VitD-Tabletten ganz schön diskutieren...ich vermute nämlich auch, dass unser Keks die Zymaflour nicht gut verträgt...ich habe dann von der beleidigten KiÄ Tabletten ohne Flourid verschrieben bekommen. Aber es liegt natürlich niemals am Flourid...auch wenn das Internet voll von Expertenmeinungen und Elternberichten dazu ist

Wir überlegen nun, ob wir nochmal eine andere KiÄ testen, in der Hoffnung, dass wir dort ernster genommen werden mit unseren Fragen. Und mit einer Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. Von dem, was im Heft unter der U3 steht, wurde gerade mal 1/4 gemacht erklärt wurde garnichts und um meine Fragen zu stellen, musste ich die Ärztin zurückholen, die sich nicht mal anständig verabschieden wollte
Finde ich echt sch***, wenn man das erste Mal Mutter geworden ist...da kann man doch eigentlich erwarten, dass sich etwas mehr Zeit genommen wird oder sehen ich das vielleicht nur so und bin da zu empfindlich???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.