Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy  am 18.01.2020, 17:46 Uhr

Merkwürdige U3

Ich hatte die D-Fluoretten von Zentiva.

Ja richtig, ich fühle mich nicht ernst genommen.

Wegen der Messungen mache ich mir keinen Kopf, bzw es beunruhigt mich nicht - ich sehe ja, dass er wächst. Es kam mir nur merkwürdig vor, die haben 3 mal gemessen, dann einmal ich, dann die Ärztin selbst. 5 verschiedene Ergebnisse. Kind wird mit dem Kopf gegen einen fest installierten Holzklotz gelegt. Dann ein anderes Holzteil gegen die Füße, der Zwischenraum wird gemessen. Habe ich so noch nie gesehen und ich habe mit meinen großen einige Arztpraxen durch.

Dass Kleidung unterschiedlich ausfällt ist klar, dadurch dass ich alles gebraucht gekauft habe auf verschiedenen Flohmärkten habe ich diverse Hersteller dabei. In 56 ist wirklich alles zu klein.
62 passt teilweise, auch da ist manches zu klein was dann aber eher 56 ist.
Da habe ich festgestellt bei Stramplern mit Fuß benötigt er von Schulter zum Schritt 38 cm , von Schulter zum Fuß ( da wo der anfängt , also eher Knöchel) 48 cm.

Habe einen Strampler gemessen der gut passt um Klamotten auszusortieren ohne alles anprobieren zu müssen. Anziehen mag er nicht.


Wegen des Kopfes, die Ärztin hat ihn so gelegt, dass seine Lieblingsseite von uns abgewandt war. Er hatte große Schwierigkeiten seinen Kopf zu uns zu drehen, hat es nur unter großer Anstrengung geschafft und auch nicht lange auf dieser Seite lassen können.

Zusätzlich hält er ihn auch schief, liegt dann gebogen, wie eine Banane.

Die Ärztin sagte ja auch er hat eine Blockade.


Wegen der Creme :
Sie sagte ja ich bekomme zwei, welches Präparat hat sie nicht gesagt, somit fiel es mir in der Apotheke nicht auf. Habe ja zwei erhalten.
Und ich habe darauf vertraut da die Ärztin sagte sie schreibt eine Creme für den Mund auf, dann auch was für den Mund zu erhalten.

Für den Windelbereich habe ich Multilind bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.