Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 18.01.2020, 15:37 Uhr

Merkwürdige U3

Hallo Julenemy,

Also wenn du die Creme bekommen hast und nicht das gel dann ist das gegen Pilz im windelbereich. Vllt hat sie es versehentlich falsch aufgeschrieben oder die Apotheke hat’s dir falsch gegeben? Warum hast du da nicht gefragt? Die sagen doch eig auch immer was dazu?
Ich würde mal entweder bei ner Notdienst Apotheke anrufen oder bei der 116117! Die geben dir Auskunft ob das was geschadet hat!

Wegen Den Messungen! Ist doch alles super! Bei der Größe haben die sich bestimmt schon zu Beginn vermessen! Da würde ich mir keinen Kopf machen...

Wg dem Kopf. Das gleiche ist bei uns auch. Mein KiA meinte, das ist völlig normal, dass die ihre Lieblingsseite haben. Wg Blockade hattet ihn hochgenommen und nach links und rechts gedreht. Dabei ging der Kopf mit. Das würde er nicht wenn ne Blockade wäre, hat er gesagt. Ich habe Montag aber auch nen Termin beim Osteopathen. Hatte ich bisher bei jedem Kind gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.