Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 19.01.2020, 20:34 Uhr

Merkwürdige U3

Hallo

Entschuldige, dass ich mich einschleiche.

Zu den Blockaden kann ich dir etwas sagen, ich habe vier Kinder und drei davon hatten das Kiss Syndrom.
Ja Osteopathen sind gut, aber bei Kiss helfen Orthopäden die darauf spezialisiert werden an Besten!
Ich kann dir auch raten nicht zu warten, so wie es dir auch dein Gefühl schon sagt. Es stimmt, dass viele Babys eine Lieblingsseite haben, deshalb warten die Ärzte auch gerne. Aber das Kiss Syndrom verschwindet nicht von alleine, es verschlimmert sich tatsächlich ohne Behandlung.
Ich will hier auch niemandem was einreden, ich weiss nur wie es ist als Mama mit Kindern die das hatten und die Meinung vieler Kinderärzte dazu.

Ich kann dir eine sehr gute Praxis in Köln empfehlen oder eine in Dortmund, vielleicht wäre ja etwas in der Nähe?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.