März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarie2, 29. SSW am 27.12.2020, 12:03 Uhr

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass die Feiertage gut überstanden sind und ihr eine schöne Zeit hattet.

Seit gestern Abend habe ich menstruationsartige Unterleibschmerzen. Dachte, es wäre nicht so dramatisch, allerdings bin ich heute Morgen wieder damit aufgewacht. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, nur halt unangenehm und werden von leichter Übelkeit begleitet.

Hatte das jemand?
Könnte ich damit bis morgen warten?

 
3 Antworten:

Re: Menstruationsartige Schmerzen

Antwort von misses-cat am 27.12.2020, 12:16 Uhr

Das kann halt nix wildes sein oder es sind wehen die Muttermundswirksam sind das wäre noch viel zu früh.
Ich bin dann immer lieber vorsichtig und lasse einmal nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsartige Schmerzen

Antwort von LauraMarie2, 29. SSW am 27.12.2020, 12:20 Uhr

Danke für die Antwort!
Versuche mich vielleicht nochmal in die Badewanne zu legen, es soll etwas entspannen.
Wenn es bis heute Nachmittag nicht besser wird, dann fahren wir eventuell ins Krankenhaus (was ich sooo gerne vermeiden würde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsartige Schmerzen

Antwort von Odin3, 28. SSW am 27.12.2020, 16:56 Uhr

Huhu
Ich habe das auch seit 2 Tagen. Vorallem nach Anstrengung, aber ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch der zu 100 Prozent auf den Körper hört und vorallem auf meine Instinkte. Meine Maus ist sehr aktiv und die Schmerzen sind unregelmäßig & und wie du auch sagst nicht zuuuu stark.

Aber versuche auch auf deinen Körper und deine Instinkte zu hören. Wenn diese sagen dass da was nicht stimmt, dann ab zum Arzt!
Ich drücke dir die Daumen dass es nach der Wanne etwas entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Bauch

Hallo ihr Lieben, seit gestern habe ich unangenehme Schmerzen im Bauch, die allerdings nicht dauerhaft sind. Eigentlich nur, wenn ich mich auf die Seite lege, die Seite selber -also links oder rechts- macht keinen Unterschied. Am Besten ist es auf dem Rücken.

von Gramuselchen, 29. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Stechende Schmerzen linke Leisten Gegend

Hallo zusammen Ich bin neu hier ... 40 Jahre alt und in meiner ersten Schwangerschaft :) Seit jetzt 2 Wochen habe ich stechende anhaltende Schmerzen in der linken leisten Gegend .... mein Baby ist sehr lebhaft unterwegs mit seinen Bewegungen weswegen ich nicht zum Arzt bin ...

von Peppelz, 26. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ihr lieben, ich gehe morgen in die 25. SSW und habe zur Zeit manchmal abends schlimme Rückenschmerzen und schmerzen im Oberbauch. Kenne das aus den anderen sechs Schwangerschaften nicht. Jetzt liege ich bereits im Bett und kann mich vor Schmerzen nicht drehen und ...

von perlchen, 24. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo Mädels na wie geht es euch ? Bis her hab ich die Schwangerschaft ohne Probleme geschafft und jetzt kommt der Hammer aber richtig.Kann kaum Laufen.Mein Iliosakralgelenk ist ibstabil die schmerzen ziehen von der rechten Hüftseite hinten bis ins Schambein rein.Habe das Gefühl ...

von Hisako83, 22. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin jetzt Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen ...

von Hasi7, 15. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Soooo Schmerzen😏

Jammerpost Ich muss fragen ob es auch jmd hat. Mir tut das Magendreieck so verdammt weh. Und sobald es anfängt weh zu tun, wird mir sooo übel und mein Kreislauf verschwindet. Es ist egal ob ich nur gesund esse ...

von Steli, 10. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen mutterbänder?

Hallo! Mache mir wieder mal Gedanken. Ich war heute wandern und es ging relativ lange bergauf. Nach einer Weile hatte ich ein Ziehen rechts. Nehme an die mutterbänder. Musste aber ja auch wieder zurück, daher bin ich natürlich weiter gelaufen. Kennt das jemand von ...

von Hasi7 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.