März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarie2, 29. SSW am 27.12.2020, 12:03 Uhr

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass die Feiertage gut überstanden sind und ihr eine schöne Zeit hattet.

Seit gestern Abend habe ich menstruationsartige Unterleibschmerzen. Dachte, es wäre nicht so dramatisch, allerdings bin ich heute Morgen wieder damit aufgewacht. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, nur halt unangenehm und werden von leichter Übelkeit begleitet.

Hatte das jemand?
Könnte ich damit bis morgen warten?

3 Antworten:

Re: Menstruationsartige Schmerzen

Antwort von misses-cat am 27.12.2020, 12:16 Uhr

Das kann halt nix wildes sein oder es sind wehen die Muttermundswirksam sind das wäre noch viel zu früh.
Ich bin dann immer lieber vorsichtig und lasse einmal nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von LauraMarie2, 29. SSW am 27.12.2020, 12:20 Uhr

Danke für die Antwort!
Versuche mich vielleicht nochmal in die Badewanne zu legen, es soll etwas entspannen.
Wenn es bis heute Nachmittag nicht besser wird, dann fahren wir eventuell ins Krankenhaus (was ich sooo gerne vermeiden würde).

Antwort von Odin3, 28. SSW am 27.12.2020, 16:56 Uhr

Huhu
Ich habe das auch seit 2 Tagen. Vorallem nach Anstrengung, aber ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch der zu 100 Prozent auf den Körper hört und vorallem auf meine Instinkte. Meine Maus ist sehr aktiv und die Schmerzen sind unregelmäßig & und wie du auch sagst nicht zuuuu stark.

Aber versuche auch auf deinen Körper und deine Instinkte zu hören. Wenn diese sagen dass da was nicht stimmt, dann ab zum Arzt!
Ich drücke dir die Daumen dass es nach der Wanne etwas entspannt

Schwangerschaftsnewsletter