März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 29. SSW am 26.12.2020, 14:09 Uhr

Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Hi,
Wir haben zwar noch ein paar Wochen, aber habt ihr schon alles zusammen?
Ich werde mich jetzt im Januar dran machen die Baby Sachen zu waschen...allerdings warten wir aktuell noch auf einen größeren Kleiderschrank und so lange müssen die Sachen warten
Stubenwagen und Beistellbett wurden auch schon aus dem Keller geholt und stehen mit dem Kinderwagen und Autositze im Büro
Denke spätestens im Februar werde ich alles herrichten und bezugsfertig machen!
Kaufen muss ich noch ein paar Sachen wie Wickelauflage,Windeln, Stilleinlagen und Kleinigkeiten für die Geschwister die das Baby mitbringt!
Und wir brauchen noch einen Zweitnamen und können uns nicht einigen....vll mögt ihr helfen, gesucht wird ein Zweitname zu HEDI....gerne altdeutsch oder nordisch!!

Was müsst ihr noch besorgen oder machen??

LG

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Antwort von 2.Wunder21 am 26.12.2020, 15:54 Uhr

Also ich finde, Marleen würde passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Antwort von Glück3, 29. SSW am 26.12.2020, 16:01 Uhr

Das ist der Zweitname, den mein Mann möchte und mir irgendwie nicht gefällt....ob das jetzt ein Hinweis war, den Vorschlag von meinem Mann zu nehmen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Antwort von misses-cat am 26.12.2020, 16:38 Uhr

Bei Zweitnamen bin ich raus da wir den immer familiär vergeben .
Wir brauchen noch eine Baby Matratze, eine Wickelauflage und zwei Packungen pre Milch, ich hatte mit Anfang 20 eine medizinisch notwendige Brustverkleinerung seit dem habe ich Probleme beim stillen und muss früh zu füttern, da ich Angst habe wie das mit corona im März ist werde ich mir zwei Packungen holen um was da zu haben. Und ne Federwiege möchte ich noch bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Antwort von STEFFILEIN85 am 26.12.2020, 18:13 Uhr

Ich finde Marleen auch sehr schön!
Vielleicht machst du deinem Mann damit ja die Freude seines Lebens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Antwort von Equi, 28. SSW am 26.12.2020, 18:18 Uhr

Wir brauchen noch so unglaublich viel. Kinder ziehen im Haus um, das babyzimmer muss neu gestrichen werden. Die anderen Kinderzimmer brauchen auch einen neuen Anstrich. Babywäsche muss gewaschen werden, ich brauche noch eine federwiege. Ich weiß auch nicht, wann unser babyfachmarkt wieder aufmacht. Dort sind der Kinderwagen und die 2 maxi cosis eingelagert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alles fertig/ gekauft für den Nachwuchs?

Antwort von Glück3, 29. SSW am 26.12.2020, 18:58 Uhr

Bist fu sicher, das die Babyfachmärkte zu haben? Bei uns gibt es einen BabyOne und der hat auf! Drücke euch die Daumen, das ihr alles rechtzeitig zusammen und fertig bekommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.