April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 11.02.2018, 19:58 Uhr

@Melli2011

Lieb das du fragst,danke. Soweit geht es uns gut. Jonatan hält sich weiterhin wacker. Donnerstag und Freitag ging es ihm richtig super. Essen, Trinken, Spielen und Schlafen alles kein Problem.

Aber am Samstagmorgen um fünf Uhr hat er uns mit Husten geweckt. Das allmorgendliche Temperatur messen ergab dann leicht erhöhte Temperatur, alles kein Problem. Im Laufe des Tages stieg die Temperartur und der Husten nahm zu.

Und heute Nachmittag war sie dann über 39 Grad und wir haben uns dann auf den Weg ins KH zum Kinderärztlichen Notdienst gemacht. Dort gab es dann Entwarnung. Ohren und Hals sehen gut auch, Lunge ist auch frei. Hat wohl einen Infekt von der großen Schwester ab bekommen. Sollen jetzt weiter Fieber senken. Ist zwar jetzt super doofer Zeitpunkt aber leider nicht zu ändern. Müssen wir jetzt halt durch.

Ich kann aber jetzt schon sagen das er trotz Infekt und Fieber echt gut drauf ist und weiterhin gut isst und trinkt. Hat er vor der OP nicht gemacht.

Baden und Duschen tut Jonatan echt selten. Wird halt täglich abends gewaschen. Haare waschen müssen wir bei seinen paar Häarchen auch nicht unbedingt. Wenn man das Kind Duscht und Badet dann sollte man darauf achten das kein Seifenwasser bzw. generell Wasser in den Gehörgang kommt. Man kann auch die Gehörgänge mit handelsüblichen Ohrstöpseln verschließen, um das eindringen von Wasser zu vermeiden. Es kann halt durch das Wasser Bakterien eingeschwemmt werden was zur MOE führt.

Diese Gefahr besteht aber nur wenn die Paukenröhrchen noch drin sind.

Mein gott, jetzt habe ich aber viel geschrieben. Hoffe konnte deine Fragen ausreichend beantworten. Wenn du noch etwas wissen möchtest kann du mich gerne fragen.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.