April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 04.02.2018, 21:27 Uhr

@ Muckelsx2

Wie geht es denn deinen beiden Mäusen? Sind sie den wieder einigermaßen fit?

Drücke euch fest die Daumen für euren HNO Termin.

LG Melli

 
4 Antworten:

Re: @ Muckelsx2

Antwort von Muckelsx2 am 05.02.2018, 12:45 Uhr

Das ist ja lieb, dass du fragst...
Leider noch nicht so gut. Das fieber ist zwar bei beiden erstmal weg, aber durch die bronchitis husten beide ganz schlimm. Er hat natürlich noch ne mandelentzündung bekommen. Aber so langsam scheint das antibiotikum zu wirken. Beide essen eigentlich nichts. 1-2 milch auf 24h, 2-3 kekse und wenn sie ganz tapfer sind mal nen quetschie oder ein paar löffel jogurt. Werd morgen wieder mit beiden zum doc gehen.
Den HNO termin haben wir am 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muckelsx2

Antwort von HannesMum23 am 05.02.2018, 21:30 Uhr

Erst am 21. das ja eigentlich frech. Du hast zwei kranke Kinder seit Wochen. Sie müssten die kleinen eigentlich unter Notfall dazwischen schieben können. Unmöglich was die Ärzte mit einem machen. Gerade Kinder sollten immer Vorrang haben, besonders wenn sie so klein sind und noch nicht verstehen was mit Ihnen eigentlich passiert.

Wünsche euch weiterhin viel Kraft und schicke viel Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muckelsx2

Antwort von Muckelsx2 am 06.02.2018, 8:10 Uhr

Das ist ja kein Notfall. Bei dem Termin geht es darum, wie es jetzt weiter geht, ob operiert wird und was genau alles gemacht werden muss. Da wäre es schon besser, wenn wir unter „normalbedingungen“ untersucht werden. Hoffe, die haben sich dann nicht wieder das nächste eingefangen.
Auf jeden Fall gehts hier grad etwas bergauf. Wir haben die 2. Nacht in Folge endlich wieder durchgeschlafen. Gestern war auch der erste Tag ohne Schmerz-/Fiebersaft und beide waren gut drauf.
Ich bin jetzt allerdings auch völlig am A... Nehme jetzt auch seit gestern abend AB. Hoffe es wirkt bald. Momentan wird es eigentlich eher schlimmer, als besser. Echt krass, ich glaub soo krank war ich noch nie. Hoffe ich überstehe heut den Tag halbwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muckelsx2

Antwort von HannesMum23 am 06.02.2018, 22:55 Uhr

Achso ich dachte ihr habt den Termin wegen der Mandelentzündung usw. Also, dass das näher untersucht werden muss.

Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.