April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 06.02.2018, 13:39 Uhr

Jetzt wird es ernst!

Hallo ihr Lieben,

morgen gehts ans Eingemachte. Jonatans OP steht vor der Tür und ich hab jetzt schon weiche Knie wenn ich daran denke.

Heute war Narkosegespräch und morgen müssen wir schon um 7.15 Uhr in der Klinik auf der Matte stehen. Die OP ist gleich um 8.00 Uhr. Wenn wir Glück haben und es ihm gut geht sind wir wahrscheinlich Mittags wieder zuhause.

Drückt uns die Daumen das alles gut geht. Oh, man wenns doch nur schon vorbei wäre.

LG Melli

 
5 Antworten:

Re: Jetzt wird es ernst!

Antwort von Muckelsx2 am 06.02.2018, 15:25 Uhr

Ich drück euch die daumen. Wird bestimmt alles gut.
Was genau wird denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst!

Antwort von Melli2011 am 06.02.2018, 16:08 Uhr

Die Rachenmandeln, auch Polypen genannt, werden entfernt. Im rechten Ohr hat Jonatan einen Paukenerguss. Der wird durch einen winzigen Schnitt ins Trommelfell abgesaugt. Und je nach dem wie die Konsistenz ist wird ein Paukenröhrchen eingelegt. Bei flüssigem Sekret brauch er keines, bei zähem schon. Um halt zu gewährleisten das das Ohr wieder richtig belüftet ist.

Hoffe das die OP den gewünschten Erfolg erzielt und unser kleiner Mann nicht mehr all zu oft krank wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst!

Antwort von HannesMum23 am 06.02.2018, 22:53 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst!

Antwort von chrpan am 07.02.2018, 1:03 Uhr

Ganz fest Daumendrück!
Bitte gib Bescheid, wie es gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst!

Antwort von knuspi am 07.02.2018, 9:56 Uhr

Von mir auch alles Gute, wollte auch eigentlich noch geschrieben haben :-). Bald habt ihr es überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.