Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nine8, 32. SSW am 27.05.2010, 10:08 Uhr

melde mich auch mal

Ich kann deinen Wunsch durchaus nachvollziehen und ich finde ihn auch legitim. Klar ist es eine große Bauch-OP die mit Risiken verbunden ist. Klar klingt es für manche egoistisch, aber man sollte einfach nach seinem eigenen Gefühl gehen. Bei den Promis stellt sich auch niemand hin und verurteilt so einen Wunsch. Da ist es ja eigentlich von Anfang an klar, wie deren Kinder auf die Welt kommen.

Mir wäre es sehr wichtig, das mein Mann die erste Zeit auch da ist und nicht sein Kind das erste Mal nach 3 Wochen sieht.

Die Entscheidung wrist du allein treffen müssen mit der Geburtsklinik, wenn die es machen, finde ich es eine gute Alternative.

Übrigens war ich immer nach 48 h wieder zu Hause nach dem Kaiserschnitt und nach 1 Woche wars so, als wäre nie etwas gewesen. Da man heute einen sanften KS macht, ist das auch mit der Wundheilung weniger problematisch und man ist schneller wieder fit.

Argumente, wie man ist nach einer normalen Geburt schneller fit, müssen ja nicht unbedingt gelten. Auch bei einer normalen Geburt können Komplikationen auftreten, die es erfordern, das man längere Zeit im KH verbringen muss und dann hätte man auch ein Problem.

Ich bin der Meinung, jede Frau hat das Recht selbst zu entscheiden, wie ihr Baby auf die Welt kommen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.