März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 11. SSW am 22.08.2016, 20:20 Uhr

Meld.

Also... war ja bei fä...

Hat leere 2te fruchthöhle gesehen

Warscheinlich liegt meine planzenta vorm muttermund deswegen auch noch die blutungen . Hat jemand Erfahrung damit ?

Foto gibt es gleich baby ist 3.13 cm groß und laut us bin ich 10+3 aber bin heute 10+1 also entwickelt sich klasse . Hat sogar gewunken habe 2 tolle fotos.


Muss die fementia nun 200mg nehmen und jo liegen liegen...liegen....

 
7 Antworten:

Re: Meld.

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 22.08.2016, 20:26 Uhr

Juhuuuuuuu.

Zu der 2. Fruchthöhle: hatte ich auch bis zur 9. Ssw. Bei 9+3 war sie nicht mehr zu sehen . Sei net traurig, freu dich über deinen gesunden Krümel .

Die Plazenta zieht sich im Laufe der ss noch hoch. Ist glaub ich nix ungewöhnliches, dass die in der früh ss noch über den mumu liegt. Jetzt weisst du auch endlich woher deine Blutungen kommen.

Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld.

Antwort von Saso1974 am 22.08.2016, 20:41 Uhr

Wie schön,

dann sind es zum Glück nicht nur schlechte Nachrichten
Es ist natürlich sehr traurig und schade das es eine zweite aber leere Fruchthöhle gibt, aber mich tröstet es unheimlich das es dem zweiten Krümelchen gut geht und ich hoffe das es dir auch ein trost ist uch wenn es sehr hart ist. Ich habe das Gefühl das es JETZT bei dir nur noch Berg auf geht.

Ich freue mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld.

Antwort von Löwenmädchenmama am 22.08.2016, 20:41 Uhr

Oh wie gut das es dem Baby gut geht! Ja ich kenne das mit der Plazenta ich hatte das bei meiner Tochter bis zur 23.ssw und habe mir voll Panik gemacht das ich einen Kaiserschnitt brauche, aber siehe da alles gut gegangen, also mach dir da keine sorgen du hast noch viel zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld.

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 22.08.2016, 21:00 Uhr

Freut mich, dass es deinem Baby gut geht! Das ist jetzt erstmal das wichtigste. Es tut mir sehr leid, dass es da scheinbar noch eine zweite Anlage gab... Hoffentlich überwiegt bald die Freude über dein tanzendes, winkendes, gut wachsendes Kind! Die Plazenta kann sich im Lauf der Schwangerschaft durch das Wachstum noch verlagern. Das wird erstmal nur weiter kontrolliert. Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom kleinen Winker! Fühl dich feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld.

Antwort von eva0311, 10. SSW am 22.08.2016, 21:21 Uhr

Schön, dass es deinem Baby gut geht.
Wenn da noch eine zweite fruchthöhle ist, könnten davon auch die Blutungen kommen. So wurde mir das zumindest bei meiner letzten Schwangerschaft gesagt. Da war ich auch mit Zwillingen schwanger und das erste hat sich dann in der 6. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Meine Ärztin hat da gemeint, dass die fruchthöhle abbluten könnte. War bei mir aber nicht der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld.

Antwort von Tina Del Ray, 11. SSW am 22.08.2016, 21:44 Uhr

Hey wuwu,
Die zweite leere Fruchthöhle hab ich auch, der doc meinte aber das meine sb daher nicht kommen, aber eine Gefahr für das Baby bestehe daher nicht, die fh gehe dann mit der Geburt ab.
Aber die sb nerven, nur noch ganz wenig beim wischen aber mein angelsound beruhigt mich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld.

Antwort von Wuwu17, 11. SSW am 23.08.2016, 8:24 Uhr

Danke euch für die tollen worte . Ihr seid sooo süß.


Leider nimmt er mein foto nicht :/... Versuche es später vom pc nochmal. Und hoffe das es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.