Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gernic, 7. SSW am 09.06.2010, 9:11 Uhr

meine erste schwangerschaft :)

hallo!
ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. hab schon ein bisschen durch das forum gelesen und habe festgestellt, dass ich mit meinen sorgen und ängsten nicht alleine bin. bin in der 7 ssw und werde nächste woche zum fa gehen. war schon anfang der 6 ssw dort, aber da sah man erst die hoch aufgebaute gm-schleimhaut! hab mir natürlich auch gleich sorgen gemacht, weil ich mir ganz etwas anderes erwartet habe - es ist ja auch meine erste schwangerschaft. aber der fa hat gemeint alles ist so wie es sein soll! freu mich schon auf den austausch mit euch! :)

 
8 Antworten:

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von Satania, 7. SSW am 09.06.2010, 9:12 Uhr

na dann herzlich willkommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von edina, 6. SSW am 09.06.2010, 9:16 Uhr

Hallo
Gratuliere!
Bin zwar zum zweiten Mal schwanger, aber Sorgen gibt es auch diesmal.
War auch gestern beim Gyn und man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das wichtigste ist, dass man seinem Körper vertraut, sich nicht zu irre macht von alle den Horrorgeschichten und Eventualitäten und sich einfach freut.
Eine wunderschöne SS!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von gernic am 09.06.2010, 9:28 Uhr

danke an euch beide!
ja, ich - die pessimistin in person - hab mir vorgenommen nicht zu viel und zu negativ zu denken, immerhin hab ich keine probleme, keine blutungen, keine schmerzen... nur hier und da mal ein leichtes ziehen im bauch. außerdem warum sollte mein körper eine schwangerschaft zulassen wenn nicht die voraussetzungen dafür passen?! ich bin schon so gespannt auf diese zeit und bin so glücklich! welche anzeichen habt ihr in dieser frühen schwangerschaft? bei mir sinds vor allem die brüste und ich bin sowas von müde!!! schlecht war mir bis jetzt zum glück noch nicht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von Satania, 7. SSW am 09.06.2010, 9:34 Uhr

gar keine ^^
hab heute meinen ersten FA termin...bin schon sehr gespannt
und ich bin auch ne geborene pessimistin -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von Amarone, 6. SSW am 09.06.2010, 9:35 Uhr

Herzlich willkommen hier! Es ist auch meine erste SS, und das mit den Sorgen und Ängsten kenne ich zu gut. Momentan ist mein Motto, mir erst dann Sorgen zu machen, wenn es einen Grund dafür gibt. Klappt mal mehr mal weniger. Anzeichen habe ich eigentlich keine, manchmal glaube ich gar nicht mehr, dass ich schwanger bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von SarahundLuca, 7. SSW am 09.06.2010, 10:00 Uhr

Na dann mel Herzlich Willkommen. Das ist meine 3 Schwangerschaft und ich hab immernoch sorgen und Ängste. Ich denke das vergeht nie. Es ist immer wieder aufregend und jede Schwangerschaft ist ja auch anders.

Viele liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von gernic am 09.06.2010, 10:02 Uhr

wie gesagt - ich versuche positiv zu denken und habe eigentlich ein ganz gutes gefühl! heute musste ich weinen als ich daran dachte, nächste woche den kleinen zwerg auf dem bildschirm zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste schwangerschaft :)

Antwort von gernic am 09.06.2010, 10:03 Uhr

... vor lauter freude natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt! ...

von xMaary 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die Ersten...

...die sich hier so rumtreiben, können ja schon mal etwas von sich erzählen. Also ich habe noch keine Kinder und hoffe demnach auf ein Februar 2019 Baby. Wir haben im Januar begonnen mit Üben und es hat auch gleich geklappt - ich ...

von Lilablume2018 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster Clomi Eisprung-und los geht's :-)

So, meine lieben, Ovu war grade sowas von positiv mehr geht nicht..! Freu mich voll..Schleimhaut war vor 4 Tagen schon bei 7mm..trotz Clomifen..also super Voraussetzungen diesen Monat. Nach der FG im Dezember wird es auch echt Zeit. Messe diesen Monat das erste mal Tempi ist das ...

von Naddel007 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.