Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlewichtel, 7. SSW am 08.06.2010, 21:52 Uhr

Chef

So ich habe es meinem Chef erzählt. Und ich hatte so einen Bammel davor. Bei meinem letzten Arbeitgeber, war es furchtbar. Der hat mich gefragt, ob ich ihm nciht einen Aufhebungsvertrag anbieten möchte, weil er mich nicht mehr gebrauchen könnte und schwanger ja nciht kündigen kann. Das war echt ein Schlag ins Gesicht.

Und ich arbeite jetzt noch nciht mal ein Jahr bei einem anderen Arbeitgeber, dementsprechend war ich aufgeregt und was soll ich sagen? Der hat sich wahnsinnig für mich gefreut. Er findet das toll und ob ich vielleicht auf 400,- EUR-Basis ein paar Stunden nachher weiter arbeiten möchte um den Anschluss nciht zu verlieren und das Elterngeld aufzubessern. Stundenanzahl kann ich mir jeden Monat neu aussuchen und die Arbeitszeiten auch, halt so, dass meine Mann der im Schichtdienst arbeitet, dann auf Baby 1 oder 2 Stunden aufpassen kann.

Ich war total verdutzt. Dass ist er in die anderne Abteilungen und hat es gleiech jedem erzählt, aber voll quitschig, wie eine Frau ;-)

Ach bin ich glücklich, dass er das so gut aufgenommen hat.

Wie ist es bei euch?

LG
Merlewichtel

 
1 Antwort:

Re: Chef

Antwort von Kiwano, 6. SSW am 09.06.2010, 9:38 Uhr

hallo! freu mich echt für dich!!
ich werde es nach meinem termin erzählen also am 17 habe ich, und ich denke, dass sie es positiv auffassen wird, da ich ija auch nur die 8 wochen nach und vor der geburt zuhause bleibe, den rest übernimmt diesmal mein mann ;-) werde dann sowieso berichten wies war!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dem Chef erzählen...

Puh, ich habe gerade einen schweren Gang hinter mir. Ich mache gerade meinen Doktor in Chemie und bin eigentlich fertig mit den Dingen im Labor und schreibe nur noch meine Arbeit. Allerdings hat sich gestern rausgestellt, dass ich für etwa 2 Wochen doch nochmal ein paar Versuche ...

von NissePi, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.