Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perlerinchen, 6. SSW am 08.06.2010, 18:02 Uhr

Was ein beschi......Tag!

Hey Mädels, gestern war ich noch so voller Freude und heute bin ich so depri. Ich bin heute morgen mmit Blutugen wach geworden. War dann auch gleich heute morgen zur FÄ und sie meinte meine kleine Fruchthöhle noch gesehen zu haben. (hat sie mir auch gezeigt) Und deshalb meint sie ist noch nicht alles verloren. Ich bin nu erstmal Krankgeschrieben und muss stramm liegen nur zur Toilette darf ich aufstehen. Muss nu Magnesium nehmen und Utrogest.
Ich bin echt fix und alle...........Eine Rest Hoffnung hab ich ja noch. Sie sagte kann ich auch noch haben. Und sobald es schlimmer werden sollte, soll ich ins KH.
Hatt jemand von euch schonmal sowas mitgemacht??? könnt auch gerne PN schreiben.............Meine mama hatte das auch wohl wo sie mit mir schwanger war.
Was ein doofer Tag. Und hat jemand schon Erfahrung mit dem Utrogest???
lg

 
5 Antworten:

Re: Was ein beschi......Tag!

Antwort von jenga82, 5. SSW am 08.06.2010, 18:13 Uhr

Hi mir geht es leider nicht anders wie dir habe auch schmierblutung und bekomme 2 mal die woche eine spritze mit progesteron und zusätzlich utrogestan habe damit eigentlich gute erfahrungen da ich eine gelbkörperhormonschwäche habe ist es die dritte ss wo ich sowas nehmen muss.
wenn du noch fragen hast frag einfach
drücke uns beiden die daumen

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein beschi......Tag!

Antwort von schnuckel1234, 6. SSW am 08.06.2010, 18:23 Uhr

hier. ich hatte 5 tage lang leicht rosa blutung. jetzt ist sie weg. nehme auch utrogest und magnesium. hab fr termin und bin gespannt, aber hcg ist fein gestiegen. drück dir die daumen. war 3x schwanger: einmal gings gut, einmal nicht und dieses mal... wer weiß. hatte bei jeder blutungen... alles kann, nix muß. schon dich mal schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein beschi......Tag!

Antwort von edina, 5. SSW am 08.06.2010, 18:49 Uhr

Hallo
Ach du Arme! Wie stark ist die Blutung, frisches Blut? Ist die Blutung abgeklungen?
Das ist echt ein Schock.
Ich hoffe so sehr, dass trotdzem alles gut geht.
Ganz liebe Grüße
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein beschi......Tag!

Antwort von Moni26 am 08.06.2010, 19:39 Uhr

Ich bin auch schon ein alter Hase was Utrogest angeht. Hab in jeder schwangerschaft nehmen müssen, hat leider nur 1 mal geholfen. Momentan muss ich auch wieder ziehmlich viel von dem Zeug nehmen, hab aber sehr gute Erfahrung damit, also keine Probleme.

Wünsch dir alles Gute und

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Perlerinchen am 08.06.2010, 20:36 Uhr

Danke ihr Lieben......ich werdenu einfach mal abwarten. Die Blutung ist so als wenn ich meine Tage hätte. Warum kann es einfach nicht so alles glatt gehen. Echt gemein.

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.