Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla13 am 08.06.2010, 15:17 Uhr

Meine 4. Schwangerschaft....

Hallo, ich bin gerade in der 6. Woche zum 4. mal schwanger. Bin selbst 37 (also ein Schwangerschafts-Oldi ) und meine Kinder sind 13, 10 und 5 Jahre. Allen eine gesunde SS und vieln Glück.

 
10 Antworten:

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Soraya, 6. SSW am 08.06.2010, 15:37 Uhr

Hallo,
wenn hier einer ein Schwangerschafts-Oldi ist, dann bin ich das wohl .
Ich bin nämlich schon 40 Jahre alt.
Bin auch in der 6 SSW und es ist mein sechstes Kind.
Mein ältester Sohn wird heute 13 Jahre alt. Die Anderen sind 10,7,3 und 1,5 Jahre alt.

Alles Gute für dich.....
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Amarone am 08.06.2010, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich bin ein absoluter Neuling, aber fast genauso alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Smilla13 am 08.06.2010, 16:06 Uhr

Hihi., meinst du jetzt "Neuling im Forum" oder "erste Schwangerschaft"? Ersteres bin ich auch und zu Punkt2: Ich hab den Eindruck man vergißt immer wider totel viel. Habe jetzt nicht den Eindruck ein "Profi" zu sein, nur weil ich bereits das 4. Kind erwarte:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Amarone am 08.06.2010, 17:03 Uhr

Schwangerschafts-Neuling :) Ja, aber du hast schon recht, viele hier schreiben ja, dass jede Schwangerschaft anders ist. Trotzdem stell ich mir das alles ein wenig beruhigender vor, wenn man es schon mal mitgemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Smilla13 am 08.06.2010, 17:06 Uhr

Das komische ist, dass ich eher anders denke: ok, dass mein Körper dazu "in der Lage ist" eine SS und Geburt zu meistern, DASS weiß ich, aber meine Sorgen gehen dann eher in die Richtung...ich hab schon DREIMAL Glück gehabt (alle gesund), ob das NOCHMAL gutgeht???Noch weiß niemand im Bekannten/Freundeskreis davon, aber ich weiß jetzt schon, dass irgendwer den Satz sagen wird: "Und ihr wollt wirklich NOCHMAL euer Glück herausfordern?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Smilla13 am 08.06.2010, 17:07 Uhr

Wow, bin total begeistert hier auch mehrfache Mütter über 35 zu finden. Euch auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch bald 37

Antwort von edina, 5. SSW am 08.06.2010, 18:51 Uhr

Herzlich willkommen!!!!!!!!!
Folge dir dicht im Oldies-Club, werde auch bald 37.
Warst du schon beim FA?
Ich wollte eigentlich nicht zu früh hin, war dann doch heute dort, wegen braunen Ausfluss, hat leider noch nichts gesehen.
Eine wunderschöne SS
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Luna2710, 6. SSW am 08.06.2010, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch bald 37

Antwort von Smilla13, 6. SSW am 08.06.2010, 21:26 Uhr

Hallo, war noch nicht beim FA. Habe für nä.Woche sowieso einen Termin gehabt (sollte eigentlich Krebsvorsorge werden, jetzt wirds...hurra!...SSVorsorge.)Wünsche dir und allen anderen auch vieeel Glück in der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. Schwangerschaft....

Antwort von Smilla13, 6. SSW am 08.06.2010, 21:26 Uhr

Danke, dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

ich lass euch mal schwangerschaftsglückshormone hier;)

drück euch gaaanz dolle die daumen dass es diesen monat endlich klappt - vorallem die langzeit busgucker liebe grüße an euch vielleicht bringts ja glück das hier viele schon schwangere und grade mamis rein schauen und euch glück ...

von Schlafmütze11, 19. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo ihr "neuen" Schwangeren! Ich komme aus dem Nachfolgeforum vom Februar 2009 und drücke euch allen die Daumen für eure weitere Kugelzeit. Vor knapp einem Jahr durfte ich hier auch mitfahren. Es war eine schöne Zeit hier und hoffe für euch alle, daß ihr hier genauso wie wir ...

von mamamanuela, nö. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.