Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 31. SSW am 11.10.2020, 14:41 Uhr

Mein Vater - silpo

Hallo zusammen,

ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.

Meine Mutter ist ja im Mai plötzlich, wenn auch nach längerer Pflege Zuhause, verstorben.
Mein Vater geht, soweit ich das weiß, jeden Tag zum Friedhof.

Jedenfalls trifft er sich gerade mit einer Bekanntschaft aus dem Internet. Meine Schwester sagte es mir gerade und ich weiß genauso wenig meine Schwester damit umzugehen.

Klar, von einem Treffen entsteht keine Beziehung und am Ende ist es auch seine Sache, aber ich finde diesen Gedanken gerade noch ganz furchtbar.
Das wird emotional eh ein schlimmes Jahr für mich. Wir hatten schon vier Geburtstage ohne meine Mutter (die waren wirklich schlimm, weil mein Mutter schon vor ihrem Tod für uns alle Geburtstagsgeschenke besorgt hatte).
Dann die Geburt unseres Kindes ohne sie und auch das erste Weihnachten ohne meine Mutter. Das alles ist so schwierig für mich, aber mit dem Gedanken, dass da dann eine fremde Frau sein soll, komme ich gar nicht klar.

Ich für mich hätte lieber ein ganzes Trauerjahr um dieser eben bei solchen Daten auch ihren Raum zu geben.

Hach, ich weiß auch nicht. Das ist gerade nicht leicht für mich zu verdauen...

Tut mir leid, für diesen sinnlosen Post, aber irgendwie musste das mal raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.