Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel  am 16.10.2020, 6:07 Uhr

Mein Vater - silpo

Ich schleich mich mal kurz rüber aus dem November (hab inzwischen ET aber 1.12. Und les hier mit)...

Hier hatten wir ähnliches bei meinem Schwager. Er hat seine Krebskranke Frau Jahre gepflegt, bis zum Ende und es war ein sehr langer Leidensweg und am Ende einfach nur noch Erlösung für sie und auch ihn.
Er hatte nach 6 Monaten eine neue Partnerin an seiner Seiten und es gab einige die dafür kein Verständnis hatten und er musste sich viel negatives anhören, dass er seine Frau so schnell vergessen hätte etc. Das fand ich ganz schlimm. Er ist 10 Jahre mit seiner Frau durch die Krebserkrankung gegangen, die letzten zwei Jahre als voller Pflegefall und das mit unter 50 Jahren. Er hat alles für sie gegeben und in meinen Augen hatte er dieses Glück verdient.

Ich kann deine Trauer und Gedanken verstehen, du bist noch nicht so weit. Aber dein Vater ist es und hat das Glück verdient und auch das Verständnis, dass die Partnerin akzeptiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.