November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 10. SSW am 02.04.2012, 16:13 Uhr

mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kombi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Turbo-4S-bloomy-inkl-Tragewanne-3-in-1-Kollektion-2012.html

stehe auf RICHTIGE Tragewannen....ach schöööön....

 
9 Antworten:

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von joannalöding, 8. SSW am 02.04.2012, 16:21 Uhr

echt schick mir dem lila find ich schön und wenn es ein junge wird???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von sabsi12 am 02.04.2012, 16:22 Uhr

Hahaha, genau der steht auch auf meiner favoritenliste :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von siundel, 10. SSW am 02.04.2012, 16:35 Uhr

ja wenns ein Junge wird das gleiche in so nem Blauton....aber es wird bestimmt ein Mädchen....sagt der chin. Mondkalender und ich schwör ja drauf ;-))) vor allem online im Babymarkt sind die total ,,günstig,,für 299 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von kekspudding81, 9. SSW am 02.04.2012, 16:44 Uhr

Huii -echt schick!
Da ich einen absoluten Kinderwagen-Tick habe (bei 4 Kindern schon 10 verschiedene Modelle :-) ) -habe ich wirklich einen Überblick,über alles,was es so gibt...aber einen ABC-Design bin ich noch nie gefahren!
Werde mal die Bewertungen lesen und diesen ebenfalls mal auf die Merkliste setzen
Hatte sämliche Wagen von Quinny,Hartan und Teutonia -aber dieser ist wirklich schööön...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von schnecke1978 am 02.04.2012, 17:37 Uhr

meine beste freundin hat ihn ich find ihn super unpraktisch in allem ... Sei es beim schieben sei es beim zusammen klappen usw ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von mama1207, 9. SSW am 02.04.2012, 18:19 Uhr

Der sieht wirklich super aus! Ich brauch diesmal leider keinen :(!
Hab mir bei meinem zweiten Sohn einen hartan racer s gekauft! In Schoko, und denn werd ich auch jetzt weiter nehmen! Er ist ja noch tip top und ich war auch super zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von myfirstbaby2011, 9. SSW am 02.04.2012, 18:29 Uhr

Ich mag die festen auch lieber. Hatte bei meinem Sohn einen hartan topline s und schwarz/weißer lederoptik. Hat mein Mann ausgesucht. Mit tragewanne. Den hab ich nun für 400€ verkauft :) denn nun werd ich mir dann bei Zeiten den britax b dual kaufen.

Ich glaub ich muss dir doch hier immer schreiben ;)
FB bekommste ja doch nicht mit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kinderwagen wenns ein Mädel wird

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 02.04.2012, 19:30 Uhr

Oh, der sieht echt schick aus. Wäre für mich aber absolut nix... Die Vorderräder sehen mir zu lavede aus... Unserer muss Geländetauglich sein. Wohnen direkt am Wald. Und da geht es über Stock und Stein. Ich glaube, da würde die Vorderachse bei dem hier beizeiten Lebewohl sagen... Schade... Hätte mir ansonsten auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schrumsel

Antwort von myfirstbaby2011, 9. SSW am 02.04.2012, 19:56 Uhr

Dsnn wäre für dich auch der hartan topline s was. Der ist beides. Citytauglich und Geländewagen in einem. Muss man nur den Schieber umschwenken und die Räder arretieren und schon geht das. Wir wohnen auch direkt am Wald. Deswegen ist es der geworden damals. Aber da hatten wir noch nen Hund. Jetzt nicht mehr da Brauch ich das nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hilfe Mädels mach ich mich zu verrückt?

Oh man Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ich habe heute wieder einen Tag wo mich die Angst übermannt, das mit meinen kleinen bauchzwerg nicht alles in Ordnung ist. Von meinem Mann bekomme ich gerade wenig Unterstützung, er sagt nur ich soll mich nicht zu verrückt machen. Ich ...

von Monemitbauchzwerg, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels? TEMPRATUR

Jetzt mal eine blöde Frage ,ich habe vorhin mal auf blöd die Tempratur gemessen ,einfach nur aus Neugier wie die am Tag so ist ... 37,6 ist doch jetzt auch nicht normal über?

von Picoletta 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit Fetal-Doppler!

Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Bis jetzt hab ich nie was gefunden. Heute dann doch Herzschlag, aber ich hab keine Ahnung ob das meiner ist, oder der vom Baby. Mein Mann behauptet er ist schneller. Aber ich weiß nicht, man hört Darmgeräusche auch dazu. Wo setzt ...

von lena1986, 11. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

2 unter 2 kinderwagenfrage

Hey ihr lieben, ich weiß es gibt ein extra Forum dafür. Aber da es doch hier einige Mamis zu geben scheint bei denen ein Kind noch unter 2 ,bzw bei der Geburt des novemberwunders auch noch unter 2 ist wollte ich euch mal fragen wie ihr die alte Kinderwagenfrage löst

von subidu 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels... Muss auch mal wieder silopo schreiben xD

Bin ja nun 9. woch fast 10. Aber ich habe dass gefühl dass die beschwerden und vorallem die übelkeit immer schlimmer wird als besser!!! Dazu habe ich mörder-kopfkino! Nach 3 wochen ungewissheit ist ja nun endlich gyn und ich habe kein gutes gefühl... Könnte grade echt heulen ...

von brioche 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Kinderwagen und Maxi Cosi zu verkaufen!

Hallo Mädels wollte mich erstmal hier im Forum melden, ehe ich es anderweitig versuche ;) Da ja doch einige schon schrieben, sie haben den KIWA schon ausgesucht, schreibe ich jetzt mal gleich. Wir brauchen ja nen Geschwisterwagen. Ich weiß auch schon genau welchen wir ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Mädels... Mir ist jetzt dauerübel...silopo

Ich weiss ihr könnt da auch nix ändern:/ Die bekannten hausmittel helfen jedenfals nicht:( Mich nervt das voll:( So muss ich mir wieder nen medi aus der apo holen damit ich nicht bald probleme mit arbeit bekomme:/ arbeite ja mit lebensmittel und es soll ja noch keiner ...

von brioche, 8. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.