November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 8. SSW am 02.04.2012, 11:05 Uhr

guten morgen

wer von euch muss noch zuhause bleiben??? also seid dem 30.3.12 muss ich aus gesundheitlichen gründen bis zum mutterschutz zuhause bleiben weil sonst mein kind in gefahr ist und ich auch hat mir mein frauen arzt ein beschäftigungs verbot ausgeschrieben...... kann mann das so lange zuhause aushalten???? ich war noch nie so lange zuhause und ich habe angst das mir die decke auf den kopf fällt wie war das bei euch alls ihr zuhause bleiben musstet????

 
4 Antworten:

habe ebenfalls ein Beschäftigungsverbot...

Antwort von JanGela am 02.04.2012, 12:52 Uhr

und hatte es auch in meiner ersten Schwangerschaft.

Tröste dich die Zeit vergeht sooo schnell und man hat soooo viel zu tun... genieße es und schone dich!! ;) So schnell wird einem nicht langweilig...


LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.04.2012, 13:25 Uhr

Ich glaube mir würde die decke auf den Kopf fallen.
Eine Bekannte von mir hat angefangen zu stricken, ist zu ihrer Oma gefahren, die ihr das dann beigebracht. Ein paar schöne babyklamotten sind da heraus gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von hope1211 am 02.04.2012, 15:52 Uhr

mir graut es ja schon vor den letzten 6 wochen..bin auch absolut nicht der typ der zu hause rumsitzen kann..mir fällt nach 14 tagen urlaub die decke echt auf den kopf (außer wir sind verreist)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von TK22 am 02.04.2012, 16:30 Uhr

Hallo
Ich muste in meiner ersten Schwangerschaft auch zu Hause bleiben ich dachte auch erst ojee was für ne lange zeit aber die gehen echt schnell um man hat ja zu hause auch einige sachen zu tun.
Genieß die zeit danach wird sich alles ändern und du kannst nicht mehr so ruhig zu Hause Chillen.


LG und viel spaß dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.