November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 10. SSW am 02.04.2012, 12:52 Uhr

Auch beim FA heute und US yeaaaahhhh

da ich alle 2 Wochen zum Dok gehe wars morgen bzw dann heute soweit!
Alles bestens,Baby hat sich bewegt....aaahhhh wie krass war das denn....sind gleich die Tränen bei mir gekullert,konnte die Dinger garnicht aufhalten!
Und Baby ist 2,3 cm gross von Kopf bis Popo....meine Tochter war mit und fand es total aufregend.
Ach ja es wurde von oben geschallt,aöso vom Bauch.
In 10 Tagen soll ich wieder kommen dann gibts ne ordentliche Vorsorgeuntersuchung!!!!
PS:Ab heute 10 ssw....coooool

 
5 Antworten:

Re: Auch beim FA heute und US yeaaaahhhh

Antwort von myfirstbaby2011, 9. SSW am 02.04.2012, 13:19 Uhr

Bist du als Risiko ss eingestuft? Werde beim nächsten mal meiner FA auch sagen das ich ab dann engmaschiger kontrolliert werden will. Erstens wegen meiner Leber (die ist mal geplatzt und ich kann dann vom Schmerz her nicht wissen in das jetzt ne ss Vergiftung ist oder nicht) und weil der letzte ks erst n Jahr her ist soll sie meine naht im Auge behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim FA heute und US yeaaaahhhh

Antwort von sabsi12, 10. SSW am 02.04.2012, 13:21 Uhr

juhuu!! das ist ja sooooo coooolllll!!!
du wir können dann so ab der 35 woche wetten wer zuerst ins KH rennt :-)) haben ja beide am 5.11. :)

jubi ich darf übermorgen wieder gehen, danach heissts 3 wochen warten :( aber dann sollte ich ja bald die herztöne via heim doppler hören :) dann mache ich mir keine allzugrossen sorgen!

he noch 3 wochen dann schreiben wir beide fett 12+0!!!!!

grüss dich aus der sonnigen schweiz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabsi

Antwort von joelle28, 7. SSW am 02.04.2012, 14:25 Uhr

hallo sabsi, auch ich komme aus der schweiz :)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim FA heute und US yeaaaahhhh

Antwort von Bambini, 8. SSW am 02.04.2012, 15:03 Uhr

Sehr schön! Ich freu mich für dich! Habe am Donnerstag meinen Termin für US! Hoffe, dann ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabsi

Antwort von siundel am 02.04.2012, 16:11 Uhr

leidest du auch so an Lustlosigkeit,Anteilnahmslos,Kotzerei und 24 Std am Tag dauerschlecht und morgens pünktlich um 7 und 8 Erbrechen???

Mal schauen bei wem es dann zuerst weggeht!!!Ich kanns kaum erwarten bis ich es geniessen kann!Unser Baby wird wohl im Oktober kommen da es definitiv ein KS wird und unser SOhnemann kam genau 3 Wochen eher auch durch KS da ich schlimme Rückenprpbleme habe Ops hinter mir etc und die letzten Wochen damals konnte ich nicht mehr laufen,liegen,sitzen nur 12 std am Tag am heulen vor Schmerzen.....war ganz heftig wird wohl diemals bestimmt auch so sein :-( Habe wieder Probleme seit der 6 ssw...morgens brauche ich immer ca 1 STd bis es geht!Anziehen geht nur mit 1 Hand und der anderen w festhalten....jaja bin wie ne olle Oma ;-)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.