November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82 am 02.04.2012, 12:33 Uhr

arztbesuch -ich wechsel in den dezemberbus

So ihr novembermamis... ich war heut beim arzt und mein termin wurde auf den 5.12. datiert ... euch alles liebe und gute!!!!

 
4 Antworten:

Re: arztbesuch -ich wechsel in den dezemberbus

Antwort von Julsche, 7. SSW am 02.04.2012, 12:51 Uhr

Hey, das ist ja an meinem Geburtstag:-)....ne schöne Kugelzeit noch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch -ich wechsel in den dezemberbus

Antwort von myfirstbaby2011, 9. SSW am 02.04.2012, 13:20 Uhr

Wann war denn vorher dein Termin? Darfst uns trotzdem auf dem laufenden halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch -ich wechsel in den dezemberbus

Antwort von tinusch82 am 02.04.2012, 13:46 Uhr

ich dachte 27.11. ist Termin... hatte doch auch nur nen schwachen positiven Test u war schon beunruhigt ... aber durch die es- Verschiebung macht das jetzt alles auch Sinn

ich wünsche euch eine super schöne Zeit... werd trotzdem öfter hier mitreißen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch -ich wechsel in den dezemberbus

Antwort von mama1207, 9. SSW am 02.04.2012, 18:21 Uhr

alles gute, und vielleicht wirds ja am Ende doch noch ein Novemberbaby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So, ich Wechsel das kiwu Zentrum! 😡

Also jetzt bin ich echt genervt! Die Ärztin rief an und teilte mir mit, dass der bluttest negativ ist. Wusste ich ja schon! Dann meinte sie, wir sollen es einfach weiter versuchen mit der gleichen Stimulation! Keine weiteren Untersuchungen, nachdem sie letztes Mal meinte, wenn ...

von hundemami007 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA wechsel

Guten Morgen Ich finde es voll blöd zu erfahren dass mein FA jetzt aufgehört hat und in Rente gegangen ist. Es gibt eine Nachfolgerin die Ende April erst seine Praxis übernimmt. Ich tu mich generell sehr schwer was Ärzte betrifft zu vertrauen. Die neue hab ich im Internet ...

von Snoopymama4!, 9. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Unterbauchschmerzen - Arztbesuch

Sodala, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Hausarzt und warte auf die Ergebnisse meiner Blut- und Urinuntersuchung. Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag starke Unterbauchschmerzen (rechtsseitig). So stark, dass ich davon aufgewacht bin. In der früh waren sie dann ...

von Vego, 15. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Frauenarzt wechsel

So, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meinen FA zu wechseln. War jetzt nach dem positiven SS Test 2x bei meinen und hatte beide Male das Gefühl, dass er wirklich NULL Ahnung hat und ist auch auf keine meiner Fragen wirklich eingegangen. Nun habe ich ...

von NovemberMami2019, 7. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Hallo wechselnde Gelüste und Abneigungen

Huhu zusammen, ein paar von euch hatten ja schon davon berichtet, mich hat es seit ca. 1 Woche nun auch erwischt. Ich kann manches einfach nicht mehr essen und muss anderes plötzlich uuuuunbedingt haben! Mein Mann sagt, das ...

von Elsbeth, 8. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Heute Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, auch wir melden uns nach längerer Zeit wieder. Nachdem ich immer noch stark von der Übelkeit und Erbrechen geplagt bin . Heute hatten wir das Ersttrimesterscreening und war alles super mit unsrem Bauch Zwerg. hoffe euch ...

von Steffi2boys, 11. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Wünsche allen gute Arztbesuche

Ab heute stehen bestimmt die nächsten FA-Routine-Besuche an. Ich wünsche euch kurze Wartezeiten und schöne US-Eindrücke. Ich muss nur noch bis Mittwoch warten, dann sind 4 Wochen seit dem letzten Arztbesuch rum, und damit 4 Wochen näher zur Geburt

von Bauchschlumpf, 12. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Wechsel jetzt doch den Arzt

Bei meiner FA Praxis gibt es zwei Ärztinnen die eine mag ich total die andere nicht . Nun hätten wir ja bei der Termin Vergabe schon festgestellt das immer wenn ich Dienstplantechnisch kann nur die da ist mit der es nicht so optimal ist . Dachte egal Hauptsache kompetent und ...

von nociolla, 7. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Erster Arztbesuch hinter mir

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier etwas zurückgezogen weil ich Blutungen hatte und unglaublich große Angst. Nun war ich am Montag beim FA und was soll ich sagen, es ist alles gut entwickelt. Wäre bei 6+3 und wurde auf 6+4 festgelegt, der kleine Zwerg ist 6,4 mm groß und das ...

von Zwergenbande83, 7. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.