November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28, 7. SSW am 02.04.2012, 14:30 Uhr

heute arztbesuch

so, heute darf ich zum arzt. eigentlich wollte ich nicht so früh gehen, doch meine ärztin hat nach ostern ferien.

mal schauen ob man was sieht. bin heute 6+2 und bei der ersten ss mit den twins, war ich 6+3 als beide herzchen schlugen.
drückt mir bitte die daumen, dass alles ok ist!

liebe grüsse und ich melde mich noch heute, oder morgen früh!!

 
2 Antworten:

Re: heute arztbesuch

Antwort von Bambini, 8. SSW am 02.04.2012, 15:00 Uhr

Daumen fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute arztbesuch

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.04.2012, 15:26 Uhr

Meine sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterbauchschmerzen - Arztbesuch

Sodala, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Hausarzt und warte auf die Ergebnisse meiner Blut- und Urinuntersuchung. Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag starke Unterbauchschmerzen (rechtsseitig). So stark, dass ich davon aufgewacht bin. In der früh waren sie dann ...

von Vego, 15. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Heute Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, auch wir melden uns nach längerer Zeit wieder. Nachdem ich immer noch stark von der Übelkeit und Erbrechen geplagt bin . Heute hatten wir das Ersttrimesterscreening und war alles super mit unsrem Bauch Zwerg. hoffe euch ...

von Steffi2boys, 11. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Wünsche allen gute Arztbesuche

Ab heute stehen bestimmt die nächsten FA-Routine-Besuche an. Ich wünsche euch kurze Wartezeiten und schöne US-Eindrücke. Ich muss nur noch bis Mittwoch warten, dann sind 4 Wochen seit dem letzten Arztbesuch rum, und damit 4 Wochen näher zur Geburt

von Bauchschlumpf, 12. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Erster Arztbesuch hinter mir

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier etwas zurückgezogen weil ich Blutungen hatte und unglaublich große Angst. Nun war ich am Montag beim FA und was soll ich sagen, es ist alles gut entwickelt. Wäre bei 6+3 und wurde auf 6+4 festgelegt, der kleine Zwerg ist 6,4 mm groß und das ...

von Zwergenbande83, 7. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Ernüchternder Arztbesuch

Hey Mädels, wir waren heute morgen beim Arzt. Es war nicht ganz so toll, wie erhofft Die Fruchthöhle ist zwar deutlich gewachsen, aber das war es dann auch schon. Der Arzt meinte, er hätte gern mehr gesehen... Nun hatten wir ja ...

von tanzgecko 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Wieder daheim vom Arztbesuch

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja gestern noch von meinem Arztbesuch berichten, da mir auch einige lieberweise die Daumen gedrückt haben. Aber: mir war wieder so schlecht und ich war nach dem Besuch so geschafft, dass ich den Rechner nicht mehr anmachen konnte. ...

von schwimmi, 8. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Auf gehts zum 2. Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, ich bin total aufgeregt, denn gleich um 9Uhr habe ich meinen 2.Arzttermin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich ein neues schönes Bild bekomme (wenn es stimmt, dass man sagt:" wenn es der Mutter schlecht geht, dann geht es dem Kind gut", dann ...

von schwimmi, 7. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Erster Arztbesuch

Hallo Mädels, ich komme nun gerade von meinem ersten Arztbesuch zurück und wollte euch doch gleich berichten: auf dem Ultraschall war ganz deutlich eine 1,27cm große Fruchthöhle zu sehen. Das war der totale Wahnsinn... Habe auch das erste Foto.... Laut meinen ...

von schwimmi, 6. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.