Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 35. SSW am 04.09.2020, 8:40 Uhr

Meilenstein-Wochenwechsel, wie läuft es bei euch?

Hei Ani.Me

Mich freut es sehr für dich, dass sich dein Wohlbefinden allgemein verbessert ha
So kannst du noch etwas energie aufbauen für die letzten wochen. Unglaublich: die letzten wochen!! bin sehr gespannt wann euer kleiner sich auf den weg machen wird!

Ich gehöre zu den wenigen die sich noch immer ohne sorgen und mit kaum beschwerden im endspurt befinden ich schätze das sehr! Klar ist alles beschwerlicher und ich kann mich kaum bücken oder nach dem geschichte vorlesen aus dem bett der kinder rausbewegen ohne meine bauchmuskeln zu belasten. Haha
Mein HB wert ist in den letzten 3 wochen ziemlich abgesackt und das habe ich auch gemerkt. Die schwere, letargie und müdigkeit war mir vor 2 wochen aufgefallen. Nehme jetzt täglich morgens 2 eisentabletten und so wird das auch wieder besser. Aber sonst ist schwangerschafts mässig alles top. Ich werde sicher das erste mal übertragen!
Meine zahn geschichte wird auch bald überstanden sein und ich bin einfach froh genurtsvorbereitende dinge machen zu können. Es geht mit da mehr um den zeitvertrieb und etwas zu unternehmen weil das ende naht als wirklich mega den einfluss auf die geburt zu haben in der nächsten zeit habe ich noch einiges abgemacht, mein mann und ich werden noch einen kinderfreien tag&nacht haben und dann wird es auch bei uns bald soweit sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.