April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt, 35. SSW am 24.02.2014, 9:44 Uhr

Mehr Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben,

in der Regel sagt man ja, dass sich die Kleinen zum Ende hin wesentlich weniger bewegen, einfach weil ja auch nicht mehr viel Platz ist. Bin heute 34+6 und bei uns scheint das anders zu sein. Seit ner guten Woche spür ich sie regelmäßiger und auch deutlicher, eigentlich den ganzen Tag über und dann nicht das übliche boxen sondern mehr ein längeres Drücken. Vorher gab es Phasen, abends auf der Couch z.B. oder morgens vor dem aufstehen.

Naja, ich denke, ich sollte mir mehr Sorgen machen, wenn nichts mehr kommt aber trotzdem macht man sich ja irgendwie um jeden Pups Gedanken...
Vielleicht is es bei euch ähnlich?

LG

 
5 Antworten:

Re: Mehr Kindsbewegung

Antwort von Schöfche, 35. SSW am 24.02.2014, 9:49 Uhr

Kann ich genauso unterschreiben!!!

Mach mir zwar deshalb keine Sorgen,aber frag mich schon woher er diese Kraft und Ausdauer nimmt bzw wann er zur Zeit eigtl schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Kindsbewegung

Antwort von Jenny0414, 32. SSW am 24.02.2014, 10:14 Uhr

Ist bei mir ganz genau so! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Kindsbewegung

Antwort von schnupi86, 34. SSW am 24.02.2014, 10:41 Uhr

Ist bei mir auch so. Ein drücken strecken und mit den Händlein boxen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Kindsbewegung

Antwort von Blumenbeet90 am 24.02.2014, 10:55 Uhr

Hallo meine liebe!

Oh ja, mein kleiner meint auch er muss an meiner bauchdecke ausprobieren wie viel die verträgt und drückt die ganze zeit oder streckt sich unter meine Rippen...auch sehr unangenehm...aber wie du siehst scheint das durchaus normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Kindsbewegung

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 34. SSW am 24.02.2014, 11:51 Uhr

hallo,
ist ganz normal. gegen ende heisst ab 37/38.ssw weil dann wirklich die platzverhältnisse recht beengt sind. und muss auch gar nicht so sein!
ich werd mittlerweile auch schon nervös wenn ich ihn mal nicht so viel merke. ( so wie heute vormittag) ansonsten sollte er mittlerweile meine rippen und meinen magen zur genüge kennengelernt haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut Bei mir waren die Kindsbewegung immer sehr dolle vor allem in letzter Zeit.. vor allem morgens und abends. Seit gestern Abend sind diese jedoch viel schwächer als sonst. ...

von Steffirg, 31. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut? Seit ca 4 Tagen spüre ich den kleinen echt heftig im Bauch, so dass ich sogar manchmal aufwache. Gestern hat er das erste mal sehr dolle gegen meine Rippen gedrückt oder getreten

von Steffirg, 26. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Mehr Kindsbewegungen Richtung ET?

Hallo ihr Lieben, Hatte hier schonmal geschrieben, dass meine Maus sich eh sehr unterschiedlich viel bewegt und insgesamt eher wenig bewegt aber seit dieser SSW (37) merke ich sie ganz anders und viel mehr. Eher so ein starkes Winden und Entlangstreichen an der Bauchdecke, ...

von Annabella_A, 37. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Huhu Samstag hat sich mein Bauch gesenkt. Bekomme seitdem richtig Luft. Und regelmäßig Panik, weil die schmerzhaften Tritte direkt an die Lunge fehlen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich gestern da saß und dachte „soll ich mal ins KH fahren und ein CTG schreiben lassen???“ - und ...

von CajunShrimp, 37. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Liebe April Mamis, Ich wollte mal fragen wie bei euch es in moment mit Kindsbewegungen aussieht ? Bin etwas ängstlich gerade ..... seit Montag ist es irgendwie ruhig geworden. Bei meinen Bauchzwerg . Ich spür immer mal tritte aber die sind ganz zart letzte Woche ...

von Bini20, 34. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Tiefe Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es geht euch allen so weit gut. Ich lag heute Nacht lange wach und habe in derzeit immer wieder eine Art vibrieren im Unterleib gespürt - wirklich tief im Unterleib, knapp über der Symphyse. Kennt ihr das auch? Also einerseits das vibrieren und ...

von Gustavina, 30. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen mal mehr mal weniger - ab wann ins KH?

Hallo in die Runde! Ich hab die Frage auch schon an Dr. Karle gestellt, würde mich aber über eure Erfahrungen und einen Austausch freuen. Ich bin nun in der 30. SSW, habe eine VWP und nehme die Bewegungen mal mehr mal weniger stark war. Ich kann bislang kein ...

von katharinahof, 30. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. ...

von Bini20, 25. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. ...

von Bini20, 25. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Ihr Lieben Mamis Sagt mal, wie sind eure Erfahrungen? Also ein paar mal habe ich schon eindeutig unser Baby gespürt. Aber nicht regelmäßig. Manchmal habe ich auch das Gefühl 1-2 Tage gar nichts zu spüren. Heute hatte ich so einmalige Tritte? Kann das sein? Also das es wie ...

von Uli2021, 20. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.