April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977, 34. SSW am 23.02.2014, 18:58 Uhr

Bin genervt...

...Sorry, muss mal kurz meinen Frust los werden.

Ich wehe seit Samstagmorgen 6 Uhr vor mich hin. Liege seither im KH und außer CTG wird nicht wirklich was gemacht.
Wehen kommen teilweise im 10 Min-Takt und gingen heute sogar bis 70 hoch.

Hab lediglich Toko-Öl und Bryophyllum bekommen.
Laut KH müssen die Ärzte nach der Berechnung im MuPa gehen und da wäre ich heute 33+3, also definitiv zu früh für die Kleine.

Hätte die FÄ mal nach der Chorionzotte korrigiert statt am Freitag, dann wäre ET der 28.03. und sie würden mich u.U. einleiten, statt quälen und warten.

Dazu kommt noch, dass mein Großer heute beim Notdienst war und nun Scharlach hat.
Hab ihn Freitag noch kurz zu Hause gesehen und seit heute hier Einzelzimmer und muss noch min. 2 Tage bleiben, wegen Inkubationszeit.

Mag nimmer

LG

 
3 Antworten:

Re: Bin genervt...

Antwort von Teddybärchen, 35. SSW am 23.02.2014, 20:16 Uhr

Na super das klingt ja ganz toll!
Haben sie denn gesagt wann sie einleiten würden? Sie sagen dass es jetzt zu früh ist, was ja durchaus verständlich und nachvollziehbar ist, aber trotzdem weiß ich das es totaler scheiß ist, auf deutsch gesagt, wenn man da mit Wehen liegt und nicht weiß wann denn jetzt mal was passiert oder gemacht wird.
Da kann ich dir auch nur die Daumen drücken und deinem Sohnemann eine gute Besserung wünschen das wenigstens das schonmal geklärt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt...

Antwort von Lakshmi01 am 23.02.2014, 20:49 Uhr

Oh man du arme..... drücke dir die Daumen, das du dich 1. nicht angesteckt hast und vorallem aber 2. das sich die Wehen beruhigen und du heim kannst..... das ist ja echt bescheiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt...

Antwort von Mondlicht, 33. SSW am 24.02.2014, 4:56 Uhr

Oh je, wenn es kommt, dann aber auch gleich ganz dicke! :(

Schnelle Genesung für Deinen Sohn und Dir gute Nerven fürs Krankenhaus!!
Hoffentlich legen sich die Wehen wieder! Aber wenigstens bist Du in guten Händen und sie können eingreifen, wenn sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.