April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 34. SSW am 22.02.2014, 18:44 Uhr

Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Hey Mädels, war ja lange abstinent hier ;) war vorgestern im kh (nicht in dem wo ich entbinden wollte) naja hatte in der Nacht um 6 und um 6.30 "undefinierten flüssigkeitsverlust", und zum Glück war meine hebi mittags planmäßig da. Sie meinte dann auf jeden fall Kontrolle.
Ich dann erst in meiner Klinik angerufen, laut denen sollte ich zum gyn (hebi schüttelt schon den Kopf), dann beim gyn angerufen - ich soll ins kh (hebi konnte fast nich mehr) die meinten beim gyn aber direkt in die Uniklinik weil wenn's wirklich fw is dann sind die spezialisiert.
So weit so schlecht..
Wir um 12 da gewesen - volles Haus.. Ich mein so schwer kann's ja nicht sein mit Lackmuspapier mal nach der Flüssigkeit zu schauen, aber nuja..
Hatte dann 1 Std ctg mit 2 Wehen in 8 min - war aber anscheinend noch im rahmen. Dann sollte ich mich anmelden. Hm kenn ich nur von stationärer Aufnahme aber so what..
Dann gefühlte 100 Jahre später hatte ich dann endlich die Untersuchung. Us unauffällig, bis auf dass die fw menge "untere Norm" ist.. Hatte ich bisher nicht.. Baby geht's gut, Gewicht ca 2200gr und ca 43cm.
Gmh 3,6 cm allerdings liegt der kleine direkt aufm Muttermund und drückt da so schön drauf.
Fw Test war negativ, aber wenn ich das von elli lese wird mir schon anders ;) die Ärztin meinte ich soll sofort kontrollieren wenn wieder was abgeht.
Ja, nach 4,5 Std waren wir dann raus..
Tja das war die 'kurze' Zusammenfassung ;)

Schon gesehen dass wir in den umliegenden Foren sehr populär sind!? ;)

Na ich hoffe mal wir halten alle noch was durch :)
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes stressfreies we :)

 
8 Antworten:

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.02.2014, 21:53 Uhr

hm, fw untere norm nach plötzlichem undefiniertem flüssigkeitsverlust klingt ja auch unentspannt. aber gut, wenn nix nachgewiesen werden konnte, hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von @Jade@, 34. SSW am 22.02.2014, 22:03 Uhr

Ja nee!?! Dacht ich mir auch.. Und normalerweise merk ich schon wenn ich mich "anpinkel" ;) is ja auch die 4.ss.. Nuja sie meint wär wenig fw aber er läg nicht trocken und es wär halt noch in der Norm.. Aber gut find ich das trotzdem nicht.. Naja abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.02.2014, 22:06 Uhr

naja beim nächsten mal direkt wieder los. sicher ist sicher. das er nicht trocken liegt ist ja das eine, aber eine offene fruchtblase infektionstechnisch ja doch das andere. aber man hat ja keine wahl als das zu glauben :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von @Jade@, 34. SSW am 22.02.2014, 22:23 Uhr

Ja ist leider wirklich so.. Ich kenn das von meiner Schwester, die hatte in der 27. ssw n miniriss in der fb und hat sich so ne Infektion zugezogen und letztenendes das Baby verloren.. War n riesen schock.. Deswegen bin ich da auch so ängstlich. Naja ich hoff mal dass alles gut geht.. Er ist zumindest sehr aktiv im Moment. Das beruhigt schonmal. Ansonsten spring ich sofort ins kh wenn wieder was is, Männe hat zum Glück nächste Woche urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von Nachtwölfin, 31. SSW am 23.02.2014, 0:23 Uhr

Komische Situation. Hast du was zum testen mitbekommen? Ich hatte bei der Großen auch leichte Risse in der Fruchtblase während der erfolglosen Einleitung. Beim ersten Mal dachte ich noch es wäre Urin. Beim 2. Mal war ich misstrauischer, weil ich erst kurz vorher pieseln war. Sowas ist ohne Teststreifen sicher schwer zu beurteilen. Ich war ja zum Glück sowieso schon im Kreißsaal.

Die Hebamme hat doch sicher auch Möglichkeiten, das zu testen, wenn dich die anderen alle so weiterreichen. Uniklinik ... sowas.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von @Jade@, 34. SSW am 23.02.2014, 11:31 Uhr

Huhu :) nee hab nix zum testen mitbekommen.. In der Uniklinik machen die das mit so nem langen wattestäbchen direkt am mm und dann in ne Flüssigkeit und da wird dann ein Teststreifen reingetan. Wie beim ss Test wenn zwei Striche erscheinen ist's positiv. Meine Klinik macht das mit Lackmuspapier. Mal n Finger unten rein, abschmieren und abwarten.. Naja ich fands auch uncool.. Bin auch immer noch nicht beruhigt.. Meine Hebamme hat leider so papierchen nicht, sonst hätte sie sofort selbst getestet.. Ach is nicht so einfach mh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von mamavonzwei1113, 40. SSW am 23.02.2014, 13:36 Uhr

Huhu

was ein schreck meine liebe..
aber ob ich da beruhigter wäre..wird das denn jetzt noch mal kontrolliert ob das fw noch weniger wird?? Oder sollst du ganz regulär zum nächsten fa Termin??

und jaaaaaaa ihr könnte Mitte nächsten Monat anfangen auszukugeln frechheit sich einfach vorzudrängeln *lach* wir sind doch erst im Februar..

alles gute,.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Antwort von @Jade@ am 23.02.2014, 16:13 Uhr

Hihi genau :) nee hat nix gesagt. Zwar sagte sie es gäb auch falsch negative Ergebnisse aber dann sagte sie negativ is negativ. Also alles sehr wirr. Wenn wieder was ist fahr ich einfach nochmal ins kh, aber diesmal in meins :) hoffe einfach dass der Herr sich noch etwas in Geduld übt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.