April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 34. SSW am 22.02.2014, 18:44 Uhr

Heyyy ich bin auch mal wieder da ;)

Hey Mädels, war ja lange abstinent hier ;) war vorgestern im kh (nicht in dem wo ich entbinden wollte) naja hatte in der Nacht um 6 und um 6.30 "undefinierten flüssigkeitsverlust", und zum Glück war meine hebi mittags planmäßig da. Sie meinte dann auf jeden fall Kontrolle.
Ich dann erst in meiner Klinik angerufen, laut denen sollte ich zum gyn (hebi schüttelt schon den Kopf), dann beim gyn angerufen - ich soll ins kh (hebi konnte fast nich mehr) die meinten beim gyn aber direkt in die Uniklinik weil wenn's wirklich fw is dann sind die spezialisiert.
So weit so schlecht..
Wir um 12 da gewesen - volles Haus.. Ich mein so schwer kann's ja nicht sein mit Lackmuspapier mal nach der Flüssigkeit zu schauen, aber nuja..
Hatte dann 1 Std ctg mit 2 Wehen in 8 min - war aber anscheinend noch im rahmen. Dann sollte ich mich anmelden. Hm kenn ich nur von stationärer Aufnahme aber so what..
Dann gefühlte 100 Jahre später hatte ich dann endlich die Untersuchung. Us unauffällig, bis auf dass die fw menge "untere Norm" ist.. Hatte ich bisher nicht.. Baby geht's gut, Gewicht ca 2200gr und ca 43cm.
Gmh 3,6 cm allerdings liegt der kleine direkt aufm Muttermund und drückt da so schön drauf.
Fw Test war negativ, aber wenn ich das von elli lese wird mir schon anders ;) die Ärztin meinte ich soll sofort kontrollieren wenn wieder was abgeht.
Ja, nach 4,5 Std waren wir dann raus..
Tja das war die 'kurze' Zusammenfassung ;)

Schon gesehen dass wir in den umliegenden Foren sehr populär sind!? ;)

Na ich hoffe mal wir halten alle noch was durch :)
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes stressfreies we :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.