April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 33. SSW am 22.02.2014, 9:12 Uhr

Abwarten ;-) ...

Guten Morgen Mädls,

seit Donnerstag ist der Wehenhemmer weg... und in der Nacht um 24 Uhr hats schön langsam angefangen.... hab ziemliche Kreuzschmerzen bekommen... konnte dann zum Glück wieder ein wenig schlafen.. doch in der Früh beim CTG schreiben, die ersten Wehen und die kleine war total unruhig hatte einen sehr hohen Herzschlag und war total aufgeregt...

Das Kreuzziehen ist im laufe des Tages schlimmer geworden und am Nachmittag war es richtig doll....wie Messerstiche.. CTG am Nachmittag 3 Wehen in 20 min. Abständen aber die kleine war ruhig... die Wehen haben sich dann bis 21 Uhr so dahin gezogen... sie waren aber zum aushalten also es waren noch keine richtigen Geburtswehen... die Hebammen haben gesagt solang die Schmerzen nicht heftiger werden bzw. in noch regelmäßigen Abständen kommen soll ich mir noch nicht zu sehr rein steigern... gesagt getan... um 21 Uhr hat alles nachgelassen und ich konnte richtig gut schlafen.

Heute geht es mir viel besser... das Kreuzziehen ist um einiges leichter und Wehen hatte ich bis jetzt noch keine... bin gespannt wie es heute weiter geht... bzw. wann sich die Maus entscheidet zu kommen ;-)

in der Früh musste ich aber über 1 und halb stunden am ctg hängen weil sie immer so tiefe ausschläge nach unten hatte mit der Herzfrequenz...

bin froh dass, das hier so gut kontrolliert wird...

Naja ich melde mich, sobald es wieder News gibt ;-)

Jeder Tag ist ein gewonnener Tag ;-)

Becci und Marlies die sichs hoffentlich noch gemütlich macht

 
7 Antworten:

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von Sandl26 am 22.02.2014, 9:16 Uhr

ja wahnsinn, eure Schwangerschaft ist schon die spannendste ;)
Jeder Tag ist kostbar, und ihr macht das echt klasse!!!
Drück euch weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von 1und1macht4, 32. SSW am 22.02.2014, 9:40 Uhr

Man ist das spannend! Ihr habt soooo gekämpft. So viel erreicht. Wie du sagst, jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Ich bin echt gespannd wann deine kleine tapfere Maus den Kampf aufgibt und zur Welt kommt. Alles Gute für die Geburt, die hoffentlich wunderschön wird nach all den Strapazen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von stinibieni, 31. SSW am 22.02.2014, 13:56 Uhr

Danke für das Update. Denke sehr oft an Euch, die Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von FrauBunt, 35. SSW am 22.02.2014, 17:16 Uhr

Liebe Becci,

schön wieder von euch zu hören! Die Daumen sind weiterhin gedrückt, ein paar Tage soll die kleine Maus sich das noch mal gemütlich machen.

Weiter so ihr beiden!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von Sonnenschein83, 32. SSW am 22.02.2014, 21:44 Uhr

Uhh das is alles so spannend. Hoffentlich bleibt sie noch gut ne Woche drin, wäre ja net schlecht. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.02.2014, 22:08 Uhr

wie war der ultraschall? man ist das spannend bei euch. ich hoffe marlies kriegt das bald mit den herztönen auch noch hin, dann wäre doch alles perfekt. aber für die kleine ist es ja nunmal auch stress.

halt die ohren weiter steif!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten ;-) ...

Antwort von Kicherl, 33. SSW am 24.02.2014, 12:20 Uhr

Du bist echt die Entsannung in Person und deswegen bleibt deine kleine Maus auch noch ganz lang in dir drin

Macht so weiter ihr beiden :-)

Dann schafft ihr noch gaaaaaanz viele Tage!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.