April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni33 am 22.02.2014, 21:17 Uhr

Jacke, Strickjacke oder Fußsack??? #137

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich überfordert. Ich habe momentan an Kleidung fürs Baby:
Body (Lang- und Kurzarm), Strampler, Pullover und Sweatjacke.
Und jetzt frage ich mich, ob das für ein April-Baby reicht oder ob ich für Spazierfahrten mit dem Kinderwagen oder fürs Auto (Einkaufen, Besuche, etc.) noch zusätzliche Schichten brauche (normale Jacke oder Strickjacke oder Fußsack für Kinderwagen/Maxi-Cosi)????
Was habt Ihr gekauft, bzw. wie sind Eure Erfahrungen?
Für Tipps wäre ich dankbar!!!

LG
Moni

 
4 Antworten:

Re: Jacke, Strickjacke oder Fußsack??? #137

Antwort von Lakshmi01, 35. SSW am 22.02.2014, 21:38 Uhr

Tja - der April,der April der macht was er will :-D Planen kann man da wettermäßig nciht viel. Einen Fusssack würde ich aber nicht kaufen - eine Decke hat man ja wohl doch daheim falls es mal kälter ist.
Eine Strick oder etwas wärme Sweatshirtjacke ist ne ganze gute Sache....
aber letztenendes kann mana uch problemlos schichten- boddy, pulli, jacke und ne decke für den wagen reichen meist doch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke, Strickjacke oder Fußsack??? #137

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.02.2014, 21:52 Uhr

ich grübel derweil was ich für klamotten für mich packe, kann man für den april ja so gar nicht planen. fürs kind finde ich das nicht so schwierig, schichten, schichten, schichten :o) kleiein decke ist ja schnell drauf gepackt. wenn es recht warm ist, würde ich nur langarmbody + strampler planen, wenn es etwas kühler wird dann langarmbody + pulli + strampler, nächste stufe ist dann ja langarmbody + pulli + strampler + sweatjacke. tja, so kalt muss es nun erstmal werden :o)

was allerdings in jedem fall eine überlegung wert ist weil man ihn eh früher oder später braucht ist ein fußsack für den kiwa. im november / dezember laufen die kleinen ja eh noch nicht, da brauchen sie das ja ohnehin im kiwa. wenn dann entgegen meiner wünsche schnee liegt im winter, ist man da auch gerüstet.

april finde ich echt unberechenbar. das war bei meinem august-sohn irgendwie einfacher :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke, Strickjacke oder Fußsack??? #137

Antwort von Lulila36 am 22.02.2014, 21:58 Uhr

ich hab nen mucki sack fürn kinderwagen. der passt auch in die babyschale. wenn zu warm. babydecke. hab auch einige nicky strampler. hoffe es ist nicht zu warm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke, Strickjacke oder Fußsack??? #137

Antwort von JaDaFe am 22.02.2014, 22:22 Uhr

Hey,
mein großer ist zum Glück ein Oktober Baby, so hab ich echt alles da und bin auch froh drüber, würde mir sonst bestimmt auch den Kopf zerbrechen. Hoffe natürlich das es dann nicht mehr so kalt ist. Notfalls reicht aber bestimmt ne decke im maxicosi, im kiwa kann man ja evtl. Einfach den schlafsack noch überziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.