April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 34. SSW am 24.02.2014, 9:40 Uhr

Ausfluss=Infektion?

Hallo Leute,

Sorry das ich hier so ein blödes Thema anschneide aber ich hab seit ein paar Tagen vermehrt Ausfluss (Sorry) eher hell aber viel so das ich ohne Slipeinlage nicht auskomme.
Da ich vor kurzem auch ne ganz leichte Pilzinfektion hatte, mach ich mir jetzt Sorgen. Kann es trotzdem normal sein oder sollte ich noch mal zum Fa?

Lg Maja

 
3 Antworten:

Juckreiz? Geruch?

Antwort von Piratenflummi am 24.02.2014, 9:52 Uhr

Wenn da was komisch ist, dann zum Gynäkologen.
Vermehrter Ausfluß in der Schwangerschaft ist sonst nichts wildes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz? Geruch?

Antwort von Maja86, 34. SSW am 24.02.2014, 10:08 Uhr

Naja Juckreiz nicht direkt etwas unangenehmes Gefühl und der Geruch ist normal. Hab jetzt ne Milchsäure Tablette genommen und warte mal bis morgen dann schau ich mal ob ich zum Arzt gehe...

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss=Infektion?

Antwort von Waloupa, 33. SSW am 24.02.2014, 10:19 Uhr

GuMo...wie ihr seht...ich kann sehr gut schlafen. ;o)
Also ich hab auch relativ viel Ausfluss. Vor allem am Vormittag. Und bei mir juckst auch immer wieder...aber meine Gyn sagt es komme von der guten Durchblutung.
Alle Tests, Abstriche etc. auf jeden Fall tippi toppi. Aber wenn du besorgt bist und das von der vergangenen Zeit nicht kennst, lieber einmal öfter hin als wenn nachher doch was ist. Dafür sind se ja schließlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.