Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni2015, 36. SSW am 25.05.2015, 19:03 Uhr

Mega-Trägheit

Hi zusammen,

mich hat dieses Wochenende eine riesengroße Trägheit befallen.
Außer Schlafen, Essen, auf der Couch rumsitzen und ein klein wenig Wäsche machen hatte ich zu nichts Energie und Kraft.
Wenn dann ab nachmittags ca 16Uhr auch noch die Übelkeit und das Aufstoßen dazukommen, dann ist es ganz vorbei.
Ich komme mir dabei so faul, wehleidig und unmotiviert vor. Kann mich aber zu nix aufraffen.

Geht es euch auch so? (all denen, die noch keine Kiddies haben)
Kämpft ihr dagegen an und zwingt euch zur Aktivität?
Zu tun würde sich sicherlich etwas finden.

LG
Juni2015

 
8 Antworten:

Re: Mega-Trägheit

Antwort von Pünktchen2015, 39. SSW am 25.05.2015, 19:08 Uhr

Huhu,
mir geht es ganz genauso. Lag das halbe Wochenende auf der couch und habe nix gemacjt außer schlafen und rumlümmeln. Zum aufstehen musste ich mich echt zwingen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von stralsunderin1992, 37. SSW am 25.05.2015, 19:13 Uhr

Juhu ..hier auch.. total schlapp und lustlos seit Samstag! Übelkeit kam auch dazu so wie Wasser in den beinen :( ein Glück habe ich einen lieben mann der die wäsche gemacht hat und alles andere..
ich habe wirklich nur gefaulenzt das we im garten in der sonne und auf der Couch heute.. ich denke mal wenn der Körper Müdigkeit zeigt oder anderes sollte man dem nachgehen..vllt sammelt er Kraft für bald großes ich wehre mich nicht dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von IchWerdeMami2015, 38. SSW am 25.05.2015, 19:34 Uhr

Mal so, mal so. Hab viel geschlafen die Tage,war aber auch viel draußen spazieren und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von Momeley, 37. SSW am 25.05.2015, 19:45 Uhr

Genau das hätte ich auch am liebsten getan ... :-( war aber über Pfingsten mit knapp 26 Kindern und weiteren 10 Erwachsenen im Pfingstlager (Pfadfinder) und habe somit 3 Tage lang für 36 Leute die Verpflegung übernommen... Das war so anstrengend und nun lieg ich auf der Couch und bin bewegungsunfähig. Rache ist nunmal Süß... :-P der Körper nimmt sich, was er braucht ... Deswegen gebe ich auch spätestens jetzt nach und bin einfach nur faul! :-)

Es sei uns gegönnt so kurz vor dem großen Ereignis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von Lovie, 36. SSW am 25.05.2015, 20:54 Uhr

Oh ja...
Habe die letzten Tage hauptsächlich faul auf der Couch gesessen. Diese Woche hab ich nochmal jeden Tag Termine, ausserdem ist die Baustelle Kinderzimmer ENDLICH so gut wie beendet, es fehlen nur noch Kleinigkeiten und am Freitag kommen endlich endlich endlich die Möbel!
Das heißt hier steht jetzt der geplante großputz an, weil die dreckschleuder Baustelle weg ist. Seit Wochen mache ich hier nur noch das nötigste, dem entsprechend sieht es hier sehr wüst aus!! Muss mich also diese Woche nochmal ordentlich zusammen reißen und richtig ranklotzen, ahne aber jetzt schon, dass ich jeden Tag halb tot und unzufrieden weil ich nicht alles geschafft hab ins bett falle.
Gerade die letzten Tage bin ich so was von unbeweglich geworden das ist echt grausam...
Sobald hier aber alles sauber ist werde ich mich so gut es geht ausruhen und es genießen mich zu langweilen, damit ist es nach der Geburt sicher erst mal vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von cerna, 38. SSW am 25.05.2015, 21:02 Uhr

Auch mit Kindern, ich war vor ca 2 Wochen auch an einem Punkt, wo ich so ziemlich nichts mehr gemacht habe. Ausser halt das Notwendigste.. Aber ohne Kinder - ich wäre im Bett gelegen und hätte Fernseh geschaut oder sowas ;-)
Unser Haushalt hat im Übrigen bis zu diesem Wochenende gebraucht, um sich zu erholen ;-)
Hab kein schlechtes Gewissen sondern mach, wobei du dich wohl fühlst.
Mein Freund benimmt sich seit ein paar Tagen ähnlich und der ist eher nicht schwanger. . So Tage gibt's halt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von viella249, 37. SSW am 25.05.2015, 21:59 Uhr

Jip hier auch!
Habe heute bis 10 Uhr geschlafen, dann kurz wach. Von 14-16 Uhr wieder geschlafen. Und von 19- jetzt schon wieder gepennt.
Und wisst ihr was? Ich bin müde und freu mich gleich endlich "schlafen" zu gehen

Gute Nacht ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Trägheit

Antwort von Bina81, 39. SSW am 25.05.2015, 22:52 Uhr

Für Mittagsschlaf hab ich eigentlich selten Zeit. Und auch so bin ich viel unterwegs. Gestern hatte ich nochmal nen freien Tag. Da war ich dann nochmal in Ruhe im Fußballstadion und hab mir angesehen wie "mein FCK" versagt hat...Abends war ich noch mit meiner Family spontan essen. Mein Mann war mal den ganzen Tag für umseren 3,5jährigen zuständig ;-)
Heute hatten wir erst meine Eltern zum Grilen eingeladen. Wollten mal unseren neuen Grill testen. Und nachmittags sind mein Mann und ich mit dem Großen zu einem Indoorspielplatz.
Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich nichts mehr alleine mit ihm unternehmen kann und nur zu Hause rumsitz, wenn wir alleine sind. Deshalb durfte er sich heute mal was aussuchen, was wir noch machen.
Gott sei dank krieg ich wenigstens nachts noch genug Schlaf. Bin zwar auch oft wach, kann aber meistens ohne Probleme wieder einschlafen.
Deshalb gut Nacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.