Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 20.12.2021, 22:37 Uhr

Medienkonsum

Der Fernseher war bei uns tatsächlich noch nie an. Aber sie darf Fotos und Videos von sich gelegentlich auf dem Handy ansehen. Und ein Video auf Youtube zu ihrem Lieblingslied. Wir kommen also so auf 5 Min. am Tag.
Wir waren letztens bei einer Familie zu Besuch, da lief unterbrochen irgend so eine seltsame Kindersendung im Fernsehen. Deren Kind hat selten hingegeben, für meine war es natürlich sehr spannend und sie konnte gar nicht mehr weg sehen. Das fand ich schlimm.
Also ich denke gegen etwas TV ist nichts einzuwenden, aber ich glaube wirklich es ist nicht so gut fürs Gehirn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.